Schalkragen "Liska" und Pulswärmer

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Lotta

Schalkragen "Liska" und Pulswärmer

Beitrag von Lotta »

Guten Morgen!
Weiter geht's mit Bildern :wink:
Vor ca. 1 Jahr??? hatte bienamaja64 den Schalkragen "Liska" hier eingestellt, so lange räume ich schon die Anleitung von einer Ecke in die andere, nie die passende Wolle zur Hand... :roll:
Und diesmal auch nicht, trotzdem ist er fertig.
Gestrickt aus handgesponnener Punta-Wolle und weil die kurz vor'm Ende alle war :? mit einem Rand aus handgesponnener BFL/Seidee-Mischung, mit Koschenille gefärbt. Schön weich und warm.
Und weil ich gerade im Pulswärmer/Stulpen/Mützen-Rausch bin, gibt's passende Pulswärmer dazu.
Bild

Bild

Ich weiß noch nicht, ob ich ihn selber trage, Rüschen passen nicht zu mir... trotzdem find ich ihn schön 8)
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Gefällt mir :lol: :lol: :lol:

Wenn er Dir gefällt, obwohl Du kein Rüschenfan/-typ bist, würde ich ihn aber trotzdem mal tragen. Ist ein schöner Blickfang :lol:

Sind die Stulpen in der gleichen Farbe? Auf meinen Fotos sieht sie ganz anders aus.
Liebe Grüße
Inge
Lotta

Beitrag von Lotta »

yellow1908 hat geschrieben:Gefällt mir :lol: :lol: :lol:

Wenn er Dir gefällt, obwohl Du kein Rüschenfan/-typ bist, würde ich ihn aber trotzdem mal tragen. Ist ein schöner Blickfang :lol:

Sind die Stulpen in der gleichen Farbe? Auf meinen Fotos sieht sie ganz anders aus.
Danke Inge, Dein Kommentar hat mein Selbstbewußtsein gerettet! Ich dachte schon, das Teil ist soooo häßlich, da traut sich gar keiner was zu schreiben :(

Zu einem schlichten Pullover sieht es wirklich gut aus und könnte durchaus als Speckröllchenablenkungsblickfang taugen :wink:

Dass die Farben auf den Fotos anders aussehen, habe ich gar nicht bemerkt, in "echt" sind sie identisch, das eine ist im Bad vorm Spiegel fotografiert und die Stulpen unter meiner schönen neuen Tageslichtlampe :D , diese Farbe passt.

Danke! und ein sonniges Wochenende wünsch ich!
Muck

Beitrag von Muck »

Beides ist Dir super gelungen :wink:
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Lotta hat geschrieben:
yellow1908 hat geschrieben:Gefällt mir :lol: :lol: :lol:

Danke Inge, Dein Kommentar hat mein Selbstbewußtsein gerettet! Ich dachte schon, das Teil ist soooo häßlich, da traut sich gar keiner was zu schreiben :(

Zu einem schlichten Pullover sieht es wirklich gut aus und könnte durchaus als Speckröllchenablenkungsblickfang taugen :wink:

Dass die Farben auf den Fotos anders aussehen, habe ich gar nicht bemerkt, in "echt" sind sie identisch, das eine ist im Bad vorm Spiegel fotografiert und die Stulpen unter meiner schönen neuen Tageslichtlampe :D , diese Farbe passt.

Danke! und ein sonniges Wochenende wünsch ich!
Das liegt wohl eher daran, dass im Moment wieder sehr viele neue Threads inkl. Bilder eingestellt werden. Auch ich hab da echt schon Schwierigkeiten, nicht den Überblick zu verlieren :wink: (und leider übersehe ich auch schon mal hier und dort was :roll:).

Das Krägelchen gefällt mir immer noch. Und jetzt, da beide Farben gleich sind :wink:, sogar noch mehr :lol: Die Idee, es mit einem schlichten Pulli zu kombinieren, finde ich klasse :lol:
Liebe Grüße
Inge
Antworten