Ich hab`s schon wieder getan!

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
bmwpetra
Ich hab`s schon wieder getan!

Beitrag von bmwpetra »

:oops:

Hallo zusammen,

ich konnte es nicht lassen und habe schon wieder Filzwolle gekauft, dabei kommt doch nächtest Woche Donnerstag auch noch welche im Aldi!!!
Stellt euch vor, ich bin zu Netto (früher Plus) um dort Lummerbraten zu kaufen, der war schon aus!! Beim rausgehen ist es dann passiert, was sehen meine wollsüchtigen Augen????? Einen Krabbelkorb mit Wolle, schöne Wolle. Beim näheren Hinsehen sah ich Filzwolle, nicht das ich keine mehr zu Hause gehabt hätte, aber die hätte sich doch auch einsam fühlen können, oder? Ich hatte Erbarmen und habe welche mitgenommen, die sich nun mit der anderen sehr gut verträgt.
Ach, zur Info, die Wolle ist mir 3 Knäuel a 50 g gepackt und kostet 2,99
Es war auch noch andere Wolle da, alle 3 x 50 g für 2,99! Sockenwolle, Perlgarn und zweifarbiges Garn, kann ich so nicht beschreiben, bestand aus 2 verschiedenfarbigen Fäden die in sich gedreht sind, aber sehr schön.

nun hab ich keine Zeit mehr, ihr habt sicher Berständnis.

lg
Petra
kleene0808
Beitrag von kleene0808 »

:lol: :lol: :lol:

gehöre auch zu denen die es nicht lasse können habe mir gestern bei netto 2 pck socken wolle gekauft einmal grün meliert und einmal lila meliert

habe also vollstes verständis

lg maren
liesschen

Beitrag von liesschen »

Muß gestehen bin heute auch schwach geworden. Bei Norma ist mir doch ein Päckchen Sockenwolle (4x 50g ;2x uni helles Braun und 2x Braun meliert) für 4,99 ins Körbchen gehüpft. :wink:
Liebe Grüße Sabine

Bild
schobi

Wolle

Beitrag von schobi »

Halli Hallo!

Ich habe heute beim einkaufen auch die Wolle beim Netto gesehen, aber ich fand die Wolle schon ziemlich teuer, denn für einen Pullover hätte ich auch fast 7 Päckchen Wolle á 2,99€ gebraucht, weil die Wolle 41m Lauflänge hatte, nach der Filz und Strumpfwolle hatte ich nicht geschaut, weil ich ja noch Sockenwolle habe und momentan keine Strümpfe stricke, da kriege ich ja auch die Lana Grossa Wolle bei der Aktion von der Rikes Wollmaus( ich weiß, die Wollmaus ist sehr günstig).

Aber ich finde es auch immer toll, wenn ich irgendwo Wolle finde und bin dann sofort am schauen, ich glaube, da sind wir alle gleich.

Liebe Grüße, Schobi
Antworten