Zum schreiben habe ich zur Zeit nicht viel Möglichkeiten da ich kaum zu Hause bin, aber ich versuche mich wieder zu bessern. Aber ihr habt alle wunderschöne Dinge gemacht, großes Lob an euch alle.
Ich hab mal wieder einige Baby-Chucks gehäkelt:
Für meinen Schuhladen . . . . hi, hi, hi.
stricken macht süchtig, aber glücklich
lg
Birgit Kunz
@ ninan
Ich denke schon das man die auch in groß häkeln kann, aber wenn würde ich sie mit Filzwolle machen aber da die Berechnung dafür zu machen wird nicht ganz einfach sein.
lg
Birgit Kunz
Saaaaaaaaaag mal...die sehen ja spitzenmaessig aus!!!!!!!!!!!!!
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Larifari hat geschrieben:@ ninan
Ich denke schon das man die auch in groß häkeln kann, aber wenn würde ich sie mit Filzwolle machen aber da die Berechnung dafür zu machen wird nicht ganz einfach sein.
thx, dachte ich mir schon , muss ich mir irgendwann mal angucken
@ Ilona
Es sind Baby Chucks sind auch schon einige erprobt worden. Sie haben eine Länge von ca. 9 cm je nach Wunsch.
Es ist meine eigene Anleitung und nicht von Junghans.
Ich hoffe konnte die deine Fragen beantworten.
lg
Birgit Kunz
Larifari hat geschrieben:@ Ilona
Es sind Baby Chucks sind auch schon einige erprobt worden. Sie haben eine Länge von ca. 9 cm je nach Wunsch.
Es ist meine eigene Anleitung und nicht von Junghans.
Ich hoffe konnte die deine Fragen beantworten.
Danke,
da sieht man mal wieder wie das täuschen kann .... würde ich die Größe jetzt nicht wissen,
würde ich auf 30-35 schätzen ....
das posting ist zwar schon älter, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen?!
ich möchte gerne babychucks für meine kinder machen. nur die anleitung die ich habe
ergibt zu kleine Schuhe. Und so gut bin ich dann auch wieder nicht, dass ich das einfach anpassen könnte, damit ich grössere kriege. Die hier auf dem Foto, am Anfang des Themas, gefallen mir total. Sowas möchte ich auch machen. Kann mir jemand eine gute Anleitung empfehlen? Und allenfalls erklären, wie ich sie grösser machen kann? (mein Versuch hat damit geendet, dass ich jetzt eine runde Sohle habe, die sich vorne und hinten wellt )
Die Anleitung von JH habe ich gesucht, aber nicht gefunden. Weiss nicht ob die vielleicht nicht mehr online ist. Hast du mir die allenfalls noch?
Ich häckle mit einem Baumwollgarn aus einem lokalen Shop hier. Mit einem 3,5 Häkel. Es haben aber schon andere gesagt dass sie sehr klein werden. Für profis ist es wohl auch kein problem die anleitung anzupassen, nur bin ich keiner
Soweit ich weiß, ist die bei JH nicht mehr online. Ich hätte sie, ja
Die andere Anleitung versuche ich demnächst eimal, kann also noch nichts genaues sagen.
Allerdings sollte es nach Deinen Angaben dann nicht an Deiner Wolle liegen ...
neinein, es liegt weder an anleitung noch an der wolle, es liegt daran, dass ich nicht wirklich fähig bin, die selbst zu vergrössern! würdest du mir deine anleitung von JH mailen? das wäre super...ich will die unbedingt für meine drillinge machen
shary hat geschrieben:neinein, es liegt weder an anleitung noch an der wolle, es liegt daran, dass ich nicht wirklich fähig bin, die selbst zu vergrössern! würdest du mir deine anleitung von JH mailen? das wäre super...ich will die unbedingt für meine drillinge machen
HUHU
frag doch bei JH selber nach,die helfen dir sicher!!!!!!!!!