Danke dir für den tollen Link!
Da werde ich mir sicher das einen oder andere abkupfern
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
2 Stunden?????????bienemaja64 hat geschrieben:jaja, die Picasa-Alben *grins* ... ich finde die fast noch gefährlicher als Ravelry![]()
... ruck-zuck sind 2 Stunden und mehr weg ... und die haben alle noch Freunde, in deren Galerien man genauso viel oder noch mehr findet

Da schließe ich mich ungesehen an! Wäre schön zu wissen was man falsch macht!rinchen hat geschrieben:mal ne ganz blöde frage: Wie kann ich mich dort umschauen??? Bin zwar nich blond, dafür aber scheinbar zu blöd
Liebe Grüße von MarinaMaJa57 hat geschrieben:Wenn Du den Link anklickst, öffnet sich das Album mit Häkelsachen.
Ganz rechts steht oben der Name der Userin, darunter Fotos
Ein Klick auf Fotos zeigt links alle Alben der Userin (die sich dann auch noch öffnen lassen)
Unter Fotos steht noch Verknüpfte Fotogalerien , da auf "alle anzeigen"
klicken, und so kann man sich die Galerien der dortigen User ansehen (einfach draufklicken)
...und bei denen gibt es dann auch wieder Verknüpfte Fotogalerien usw.usw.usw.
Arnim, dann bekommt Sie mächtig Ärger und das gönne Ich den Leuten.Arnim hat geschrieben:Wow, so viele tolle Sachen.
Wann soll man das denn alles schaffen?
Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob "JanetBrazil" nicht doch eine Urheberrechtsverletzung begannen hat. Wenn sie die Anleitungen nicht selbst erstellt hat oder keine Veröffentlichungsrechte hat, wäre dem so.
Aber das brauchen Eure Sorgen nicht zu sein. Schließlich würde sich der Rechteinhaber "JanetBrazil" vorknöpfen und nicht den einfachen Häkelfreund.
Lasst Euch von mir bitte den Spaß nicht verderben. Für "JanetBrazils" Verstöße könnt Ihr ja nichts.
Gruß
Arnim