Strickanleitung
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Strickanleitung
Hilfe!!!
Ich Sitze über einem Pullover für meinen Mann und komme mit der Strickanleitung nicht recht weiter.
Was bedeutet folgende Anleitung:
Für die Schulterschrägungen beidseitig in der 2.R 2x6 und 2x7 M abketten und zugleich mit der 1. Schulterabnahme, für den Halsausschnitt die mittleren 24 M gerade, beidseitig davon in jeder2. R 1x3 und 1x2 M abketten.0
Ich Sitze über einem Pullover für meinen Mann und komme mit der Strickanleitung nicht recht weiter.
Was bedeutet folgende Anleitung:
Für die Schulterschrägungen beidseitig in der 2.R 2x6 und 2x7 M abketten und zugleich mit der 1. Schulterabnahme, für den Halsausschnitt die mittleren 24 M gerade, beidseitig davon in jeder2. R 1x3 und 1x2 M abketten.0
- yellow1908
Ich kann zwar nicht gut erklären, aber ich versuche es mal.
Für die Schulterschräge kettelst Du 6 M ab und gleichzeitig die mittleren 24 M des Halsausschnittes.
Rückreihe.
Dann machst Du erstmal mit einer Schulter- und einer Halsausschnittseite weiter:
Schulter 6 M und Hals 3 M abketteln.
Rückreihe.
Schulter 7 M und Hals 2 M abketteln.
Rückreihe.
Schulter 7 M
(Rückreihe oder Abketteln - siehe Anleitung)
Die andere Schulter- und Halsausschnittseite genauso, Beginn bei der Rückreihe (unterstrichen).
Für die Schulterschräge kettelst Du 6 M ab und gleichzeitig die mittleren 24 M des Halsausschnittes.
Rückreihe.
Dann machst Du erstmal mit einer Schulter- und einer Halsausschnittseite weiter:
Schulter 6 M und Hals 3 M abketteln.
Rückreihe.
Schulter 7 M und Hals 2 M abketteln.
Rückreihe.
Schulter 7 M
(Rückreihe oder Abketteln - siehe Anleitung)
Die andere Schulter- und Halsausschnittseite genauso, Beginn bei der Rückreihe (unterstrichen).
Liebe Grüße
Inge
Inge
- Anna Maria Milazzo
- yellow1908
-
Aufgegeben
Hi, Inge
Ich denke mal, Alte Trulla hat Deine Erklärung noch nicht gelesen! Der Pulli liegt erst mal paar Tage in der Ecke!
Aber das sicher nicht lange, nur bis ihre Verzweiflung vergessen ist, dann kramt sie in wieder vor! Macht sich wieder an die Arbeit und Du wirst ihren Dank bekommen!!!!
Rose
Ich denke mal, Alte Trulla hat Deine Erklärung noch nicht gelesen! Der Pulli liegt erst mal paar Tage in der Ecke!
Aber das sicher nicht lange, nur bis ihre Verzweiflung vergessen ist, dann kramt sie in wieder vor! Macht sich wieder an die Arbeit und Du wirst ihren Dank bekommen!!!!
Rose
- yellow1908
Danke redwildrose 
Ich hatte gestern wohl einen leicht verzickten Tag
Aber ehrlich gesagt ärgert mich das sehr oft, wenn so gar nicht reagiert wird... Das passiert wirklich nicht selten und dann wundern sich die Mädels, wenn ihnen nicht mehr sofort geholfen wird. Zu meiner Schande gestehe ich, ich antworte auch nicht mehr so umgehend (wie früher), wenn z.B. gerade mal die Zeit knapp ist.
So, hab mich genug ausgeknatsch
Finde Deine Antwort aber super nett !

Ich hatte gestern wohl einen leicht verzickten Tag

So, hab mich genug ausgeknatsch

Liebe Grüße
Inge
Inge
- Anna Maria Milazzo
- yellow1908