Häkelbeutel
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Re: Häkelbeutel
da denkste richtig, den haste noch nicht gezeigtTigerface hat geschrieben:hi ihr Lieben
ich denk, den habe ich euch noch nicht gezeigt.

schöön sieht das kleine Täschchen aus - ich hätte eher vermutet, dass es für ´ne kleine Puppenmutti ist

so Kleinigkeiten habe ich früher auch für meine Mädels und deren Puppen gemacht - und erst gestern, als ich meine Wolle fotografiert habe, ist mir das Garn (lila/flieder):lol: in die Hände gefallen
... aber für Handy/ Taschentücher ist´s natürlich auch ok

- yellow1908
- yellow1908
- yellow1908
-
Liebe Inge!
Für das WE kannste doch mehrere Grannys aneinanderhäkeln - dann passen bestimmt ein paar der 97 Dinge hinein!
Oder Du machst mehrere Granny-Täschchen!
Liebe Anette, dass Teil ist gut - und hat bestimmt schon so manche Nachahmerin gefunden. Ich werde es mir jedenfalls mal merken, und wenn es für die Schule ist!
LG Helga
Für das WE kannste doch mehrere Grannys aneinanderhäkeln - dann passen bestimmt ein paar der 97 Dinge hinein!
Oder Du machst mehrere Granny-Täschchen!
Liebe Anette, dass Teil ist gut - und hat bestimmt schon so manche Nachahmerin gefunden. Ich werde es mir jedenfalls mal merken, und wenn es für die Schule ist!
LG Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
- yellow1908
- SolediMare
-
- yellow1908
Hi Annette,
witzig - ich hatte neulich die gleiche Idee, aber noch nicht umgesetzt
Ich bin ja dauernd dabei, für den Adventsbasar in der Schule zu werkeln und da gehen solche Grannytäschchen für die Schulmädels bestimmt gut weg und sind vor allem schnell und in großer Stückzahl herzustellen. Und wenn die Grannies etwas größer werden, passt auch mehr rein ins Täschchen
witzig - ich hatte neulich die gleiche Idee, aber noch nicht umgesetzt

Ich bin ja dauernd dabei, für den Adventsbasar in der Schule zu werkeln und da gehen solche Grannytäschchen für die Schulmädels bestimmt gut weg und sind vor allem schnell und in großer Stückzahl herzustellen. Und wenn die Grannies etwas größer werden, passt auch mehr rein ins Täschchen

Viele Grüße
Anja
Anja
- yellow1908
- yellow1908
-
- SolediMare
Wenn ich schnell zum Billa radle (ca. 5min), brauche ich nur eine kleine Tasche wie diese zB. Da kommt dann nur meine kl. Geldbörse rein, mit etw. Geld, Billakarte und mein FS. Mein Handy habe ich in der Hosentasche und fertig....NadelundFaden hat geschrieben:Hm ich grübel gerade, was macht Frau mit einem "Beutel" - "Tasche", die nur aus einem Patch besteht?

- SolediMare
- SolediMare
Huhuuu Frau Annette
,
Dein kleines Taeschen sieht "puckich" aus!
Ich brauche es aber als Rechteck damit ich meine daemliche lange Geldboerse darin verstauen kann und die beim Einkaufen nicht jedesmal unter die Achsel klemmen muss.....
Bin eben nicht soooo der Handtaschenfreak

Dein kleines Taeschen sieht "puckich" aus!
Ich brauche es aber als Rechteck damit ich meine daemliche lange Geldboerse darin verstauen kann und die beim Einkaufen nicht jedesmal unter die Achsel klemmen muss.....
Bin eben nicht soooo der Handtaschenfreak

Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....