ALDI ist doof!
Ich bin erst Anfang November in Deutschland
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
das ist ja so unfair wenn die farben so sind wie auf den bildern fallen mir doch gleich viele dinge ein die man machen kann nur keine socken hihi ich muss noch ganz viele doubleface sachen machen
die gab es letztens auch bei uns....nur war leider diesmal nix dabei was mir gefiel....obwohl, wenn ich mir das grad so überlege....double face mit einmal uni und einmal meliert müßte toll aussehn....da hab ich ja gar nicht dran gedacht
na, vielleicht is beim nächsten mal ne schöne farbe für mich dabei....jetzt in der jahreszeit hat aldi das ja schon mal öfter
Petra1969 hat geschrieben:die gab es letztens auch bei uns....nur war leider diesmal nix dabei was mir gefiel....obwohl, wenn ich mir das grad so überlege....double face mit einmal uni und einmal meliert müßte toll aussehn....da hab ich ja gar nicht dran gedacht
na, vielleicht is beim nächsten mal ne schöne farbe für mich dabei....jetzt in der jahreszeit hat aldi das ja schon mal öfter
ich stricke grad einen DF Schal in meliert/uni und es sieht klasse aus
na dann werd ich mal versuchen die Farben zubekommen, die nicht in meinem baldankommenden Päckchen drinne sind zu kriegen.
Also die blau und die weiß/schwarze wurde mir doch schon vor kurzen bei Aldi-Süd besorgt.
So bei mir sind heute 2 mal Aldi-Süd-Packungen eingetroffen!
Und nächste Woche schaue ich mal hier bei Aldi-Nord vorbei. Der liegt gegenüber der Kita meiner Kinder...