Ich konnte es mal wieder lassen...

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
UlrikeK

Ich konnte es mal wieder lassen...

Beitrag von UlrikeK »

ach Ihr Lieben,

ich konnte mal wieder die Finger nicht stillhalten :wink: , jetzt habe ich gestern Sockengarn der Fa. Lang SuperSoxx 6x100g ersteigert und
Anchor Bamboolo 500g + Anleitungsheft, woraus ich mir ein Dreieckstuch machen wollte - Preise sind ok.. Das Sockengarn für 25,--Euro incl. Versand und 33,95 für die Bamboolo incl. Versand.
Die Bamboolo kostete im günstigsten Fall online 4,05Euro....

Nur weiß ich nicht, wie sich die Bamboolo strickt. Hat denn schon mal jemand dieses Garn verarbeitet? Es ist zwar ein Rückgaberecht vereinbart, aber ich wünsche mir ja, das das Garn hält, was es verspricht...

Liebe Grüße
Ulrike
P.S.: Hoffentlich kommt der Postmann diese Woche nachmittags.
Denn bei Buttinette habe ich noch Opal-Regenwald und Söckli-Sockengarn bestellt :roll: :roll: - mein Mann weiß noch nichts von seinem Glück. Kennt jemand das Söckli-Garn.
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(Irland)
brigitte55
Beitrag von brigitte55 »

aber hallo ulrike, da hast du ja mächtig
zugeschlagen beim einkauf :lol:
dann mal viel spass beim (ver)stricken.

ich war vorhin mal kurz bei crazy und bin
aber ganz schnell wieder weg, ich weiß gar
nicht was ich da nehmen soll. :cry: so viele tolle
farben.
UlrikeK

Beitrag von UlrikeK »

Das Bamboolo ist eigentlich ein Häkelgarn mit Bambusfaser von Anchor aus dem Hause Coats.

Ich denke es wird ein tolles, luftiges Dreieckstuch - na mal sehen. Bis jetzt habe ich nocht nicht mal die Bankverbindung zum Bezahlen bekommen.

Die Opal-Regenwald-Collektion liebe ich auch, wobei mir dort nicht alle Farben gefallen. Die Favoriten bei uns sind auch der Marienkäfer, der Flamingo und der Doktorfisch. (man kann ja nicht alles haben :lol: )
Die neuen "Tiere" gefallen mir nicht so, wie der Frosch in blau oder die Schlange in orange...

Liebe Grüße
Ulrike
(Irland)
junibine

Beitrag von junibine »

Aus der Bamboolo in weiß stricke ich gerade einen Pullover. Es verstrickt sich fast wie Garn aus 100% Baumwolle und besitzt keine Elastizität. Bei http://www.woolbox.de hab ich sie für 3,95 Euro/Käuel gekauft.
UlrikeK

Beitrag von UlrikeK »

hallo junibine,

danke für den Hinweis auf die Elastizität. Ich habe jetzt bei Ebay incl. Versand 3,39Euro pro Knäuel bezahlt und ich hoffe doch, daß 500g für mein geplantes Schultertuch reichen werden ... :?:

Ich habe die Farbe Rosenholz genommen und bin ja mal gespannt, wie sich das Garn anfühlt.

Liebe Grüße
Ulrike
(Irland)
Antworten