http://www.garnstudio.com/lang/de/visop ... =2&lang=de
Die finde ich ja auch noch total süß und ich überlege gerade ganz schwer, ob ich meinem kleinen Mini nicht diese Jacke stricken soll und meinem großen Mini dafür die JH-Jacke.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Inge, also so wie Du es schreibst, gehe ich davon aus, dass Du die Osaka auch schon verstrickt hast?yellow1908 hat geschrieben:Hey Caledonia, ich würde aufhören zu suchenFinde die Jacke für dieses Garn perfekt !
![]()
Die Osaska ist ein (tolles
) Plastikgarn und wird also zum Ausleiern neigen. Zöpfe und Co. sind da immer genau richtig. Vor allem auch für Jungs bzw. Kinder, die viell. noch nicht ganz so behutsam mit Kleidung umgehen. Zudem finde ich die Jacke für einen Jungen absolut perfekt
![]()
![]()
Ohje, Knoten, das ist ja fiesCaledonia hat geschrieben:Inge, also so wie Du es schreibst, gehe ich davon aus, dass Du die Osaka auch schon verstrickt hast?yellow1908 hat geschrieben:Hey Caledonia, ich würde aufhören zu suchenFinde die Jacke für dieses Garn perfekt !
![]()
) Plastikgarn und wird also zum Ausleiern neigen. Zöpfe und Co. sind da immer genau richtig. Vor allem auch für Jungs bzw. Kinder, die viell. noch nicht ganz so behutsam mit Kleidung umgehen. Zudem finde ich die Jacke für einen Jungen absolut perfekt
![]()
![]()
War es bei Dir auch so, dass Du Knoten in diesem Garn hattest? Ich ärgere mich grad total darüber...![]()
Leider hatte ich die Garn-Bewertung bei Fischer erst gelesen als ich zu Hause war (der Kauf war ja nicht geplant gewesen)...
Ich hab jetzt das 3. Knäuel verarbeitet und bis jetzt waren immer jeweils 2 Knäuel drin...yellow1908 hat geschrieben:Ohje, Knoten, das ist ja fiesCaledonia hat geschrieben:Inge, also so wie Du es schreibst, gehe ich davon aus, dass Du die Osaka auch schon verstrickt hast?yellow1908 hat geschrieben:Hey Caledonia, ich würde aufhören zu suchenFinde die Jacke für dieses Garn perfekt !
![]()
![]()
![]()
War es bei Dir auch so, dass Du Knoten in diesem Garn hattest? Ich ärgere mich grad total darüber...![]()
Leider hatte ich die Garn-Bewertung bei Fischer erst gelesen als ich zu Hause war (der Kauf war ja nicht geplant gewesen)...
Ja, ich hab sie schon verstrickt. Habe sie als 2. Faden für Stulpen mitlaufen lassen und Rüschen damit gestrickt. Nein, ich hatte in zwei Knäulen keine Knoten. Aber es waren auch nur zwei Knäule.
Als ich sie nachkaufen wollte, war sie bei Gründl aus dem Programm. Dann hatte ich sie zwar bei Fischer (sogar mit dem gleichen Namen!) entdeckt, aber bei Real original das gleiche Garn als No-name-Garn (für 1,00 Euro) entdeckt und gekauft. Bin sehr gespannt, ob die dann auch so viele Knoten hat