Für Euch ;-)

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Lille

Für Euch ;-)

Beitrag von Lille »

Da ich in den letzten Tagen/Wochen viel gearbeitet habe, fällt es mir jetzt echt schwer, zu den einzelnen Beiträgen etwas zu schreiben
- außerdem würde ich damit viel zu viel Zeit opfern ;-) Zeit, die ich lieber mit stricken verbringen will, weil ich dazu auch nicht gekommen bin :-(

Dennoch möchte ich EIN DICKES LOB AN EUCH MÄDELS aussprechen!!!

Ihr habt soooo tolle Ideen und sooo tolle Sachen gemacht - ich bewundere euch ... und frag mich ernsthaft, wie ihr das schafft
hat euer Tag mehr Stunden, als meiner? Oder seid ihr mit mehr Händen gesegnet? Oder beides? ;-)

... is ja auch eigentlich egal: Wenn ich Zeit habe, bin ich gerne hier im Forum und das verdanke ich euch Bild
Anja1968

Beitrag von Anja1968 »

Ich hänge mich hier mal an -- mir geht es im Moment auch so, dass ich nicht so viel schreiben kann, wie ich gerne würde. Aber ich lese immer mit und bin voller Bewunderung für die wunderschönen Sachen, die Ihr alle macht.

Seid also bitte nicht bös, wenn ich nicht bei jeder was schreibe, das heißt nicht, dass es mir nicht gefällt. Ich fange in ein paar Tagen meine neue Vollzeitstelle an und muss bis dahin noch 100 Sachen regeln, Kinderbetreuung, Haushalt, Arztbesuche und dergleichen mehr -- und dann sind da noch die UFOs, die unbedingt fertig werden sollen :roll:

Ich bin sehr gerne hier und freue mich über die tollen Kontakte, die sich ergeben haben.

Und demnächst gibts dann auch mal wieder Bilder von meinen Werken und vor allem von den Sachen, die aus der gespendeten Wolle für gute Zwecke mittlerweile entstanden sind!

Liebe Grüße an Euch alle
Viele Grüße
Anja
Antworten