ich kannte ja nicht mal den Shop!!!
Ich hatte mir fest vorgenommen, erst mal keine Wolle zu bestellen, weil ich Anfang Oktober auf einer Messe bin und abwarten will, was es dort gibt.
Nun kämpfe ich aber ganz stark mit mir, die haben ja so schöne Sachen...
wollfan hat geschrieben:hallo pauli
mal neugierig frag wo ist den messe???
lg elke
Hallo Elke,
es ist die W+H NORD 27. Fachmesse mit Forum rund um Handarbeit und Kreativität 09.10. - 10.10.2010 in Hamburg-Schnelsen
Da es eine Fachmesse ist, kommt man als Privatperson eigentlich nicht rein. Meine Freundin ist selbständig als Näherin und nimmt mich als ihre "Angestellte" mit. Ich freue mich schon
aktion bärenherz ist so eine tolle Aktion! Dieses Kinderhospiz sollte jeder, der kann, irgendwie unterstützen! Toll, dass das nun auch für Woll-Fans eine Möglichkeit ist!
stimmt, ich habe dort die Wolle für Kindermützen bestellt, 100 Gramm Strang kuschlweiches Merino-LeinenGemisch kostet 10,50€....aber ich ahbe zwei mützen und zwei Halstücher davon fertig gekriegt,die eine ist sogar gehäkelt, also ein richtiger Garnfresser und es ist noch immer Garn übrig und die Qualität ist grandios, die farben traumhaft....Zauberwiese ist einfach mein Lieblingsshop....immer was besonderes.