Ich habe blau und grau eingepackt.
Unifarbene SoWo gibt es soo selten günstig.
Ich hebe aber vorsichtshalber den Bon auf, falls es statt SoWo doch FilzWo ist .
Ich finde die unifarbene auch prima.
Ebenso wie bei Caledonia - blau, braun und grün sind mein
Ausserdem noch die Colori in dem olivgrün-braun aber nicht für Socken, sondern für ein Tuch
Liebe Grüsse Marion
„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“
Wollpalast hat geschrieben:Ich finde die unifarbene auch prima.
Ebenso wie bei Caledonia - blau, braun und grün sind mein
Ausserdem noch die Colori in dem olivgrün-braun aber nicht für Socken, sondern für ein Tuch
Witzig. Genau bei diesem olivgrün-braun habe ich auch geschwankt. Hab es jetzt aber nicht genommen. Man hat ja eh schon so viel...
Also ich war heute auch wegen der unifarbenen Sockenwolle da. Aber ich fand, die sah auf dem Prospekt definitiv heller aus. Also das blau war mehr Königsblau und das Grün mehr so Petrol. In natura gefielen mir die Farben jetzt aber überhaupt nicht.
Naja, und so hab ich mir aus Frust die Bommelwolle geholt. In schwarz-Weiß und in den Lila-Tönen, die jetzt beide wunderbar zu der (Kunst-)Lederjacke passen, über die ich zufällig bei KIK gestolpert bin.
Ich habe mir die Uni in Blau geholt ,mir gefällt die Farbe..
Und noch die Blaubunte ,das werden noch Socken für den ,,guten Zweck-Basar"
Gut das der Geschmack verschieden ist , so laufen wir nicht alle mit den gleichen Socken rum
Habe noch nie bei Lidl oder Aldi gekauft und bin gespannt ,wie sie nach der Wäsche sind....aber das erst im nächsten Jahr..
Wir waren heute auch im Lidl und da lagen soooo viele traurige Wollpakete. Meine Söhne und ich haben dann erstmal 2 braune San Marino, 2 grüne San Marino und 2 dunkelbraun-beige Schalwolle adoptiert. Und obwohl wir schon um 5 Minuten nach 8h da waren, war der Tisch schon ordentlich abgegrast.
Bianca
"Ich kann, weil ich will, was ich muß"
"Das Schönste an den meisten Männern, ist die Frau an ihrer Seite" (Henry Kissinger)
Ich hab mir auch die dunkle Schalwolle gekauft.
Allerdings mach ich da jetzt eine Weste (172/0) raus. Bin auch schon fast fertig. Nur rollt sich der Kragen jetzt irgenwie in die falsche Richtung. Ob das wohl an der Wolle liegt?
Habe meinen Freund am Donnerstag hingeschickt,
er hat die blaue uni ausgesucht.
Ich finde die Farbe Klasse, das Garn fühlt sich super an....
doch meine Mutter.....die Socken nur mit der teuren SOWO strickt,
meint, daß dieses Garn für SOcken nichts taugt....
Aber vielleicht stricke ich auch ein Tuch daraus?....
obwohl wie erkläre ich dann meinem Freund, das es keine Socken für ihn werden....ohje....
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Bei Aldi steht ja Gründl auchh drauf, aber hier geht es ja um das garn von Lidl und das ist von....Hersteller Zettl in Adelsried ===== was hat das mit Gründl zu tun?
Das die Qualität nur gut ist, wenn der Preis hoch ist, habe ich ja gar nicht geschrieben......bin mal gespannt auf meine Erfahrung mit dem Garn...
Kerstin
Ups, sorry Kerstin.
Das kommt davon wenn man zwischen Wolle wickeln - übrigens grad Gründlwolle - *grins* mal eben schnell was schreibt und nicht wirklich auf den Titel achtet
Liebe Grüsse Marion
„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“
so geht es mir immer wenn ich in der Galerie Fotos anschaue und dann schreiben möchte....wie tolle ich die dort gezeigten Werke finde.......
und dann kommt zurück......HIER KEINE KOMMENTARE......jaja, ich kenne das.....Fröhliches Wickeln, winkewinke
Kerstin
War am Donnerstag bei Lidl (gleich mal Auto fahren geübt, bin ja lange nicht gefahren) und habe 2 Sorten mitgenommen - Naturfarbene und die dunkelgrüne. An freundlichen Farben hat leider gefehlt. Hab mich trotzdem gefreut.
Stricktroll hat geschrieben:Achja, hab ich ja ganz vergessen. ab Montag soll es wohl bei Norma Wolle geben, auch Sockenwolle. Vielleicht sind die Farben dort ja besser?
LG
Martina
Stimmt, ich hab mir heute schon ein Paket mitgenommen, inkl. Nadelspiel.