Häkelanleitung für Taufkleid
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Häkelanleitung für Taufkleid
Ich suche eine Häkelanleitung für ein Taufkleid! Wer kann mir helfen?
Danke
Danke
Hallo gise,
in einem der letzten Junghans-Anleitungshefte ist ein gehäkeltes Taufkleid
, ich weiß das, weil ich nach dem Schnitt für unseren Enkel eins genäht habe
. Mit Häkeln hab ich es nicht so, leider
. Ich müßte es raussuchen und könnte es einscannen und per mail schicken. Ist die einfachste Variante. Ich glaube ein Mützchen war auch dabei.
Gruß Hotti

in einem der letzten Junghans-Anleitungshefte ist ein gehäkeltes Taufkleid
Gruß Hotti
- Anne Boleyn
- Strick-Maria
Eva, ich gebe dir Recht, das Kopieren und Weitergeben von Anleitungen ist verboten, auch im privaten Bereich. Ich würde das nie riskieren, kann wirklich teuer werden ( selbst ein Heft kaufen ist auf jeden Fall billiger ). Außerdem gibt es inzwischen im Netz viele freie Anleitungen.Eva hat geschrieben:Es geht ja auch darum, dass Bummi geschrieben hat, dass sei eine Anleitung gescannt hat und dann die Anleitung weitergeben wollet, dass ist und bleibt strafbar

- Birgit1954
Eva, ich gebe dir Recht, das Kopieren und Weitergeben von Anleitungen ist verboten, auch im privaten Bereich. Ich würde das nie riskieren, kann wirklich teuer werden ( selbst ein Heft kaufen ist auf jeden Fall billiger ).
Das sehe ich auch so
Außerdem gibt es inzwischen im Netz viele freie Anleitungen.[/quote]
Warum stellen wir hier nicht Links zu solchen freien Anleitungen ein?
Oder jemand hat ein (altes) Heft und verschenkt oder -kauft es?
Das sehe ich auch so
Außerdem gibt es inzwischen im Netz viele freie Anleitungen.[/quote]
Oder jemand hat ein (altes) Heft und verschenkt oder -kauft es?
Ganz viele liebe Grüße Birgit

- bauernlenchen
-
Dunkelwollfee
Weil da jemand seine Taufkleider verkaufen will, möglicherweise über eine Suchmaschine nach "Taufkleid" gesucht hat und dabei (auch) hier gelandet ist. Das Datum des Posts war ihm/ihr dabei unwichtig.bauernlenchen hat geschrieben:warum erscheint denn hier eine frage von 2005...versteh ich nicht!
Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge
Genau! *zustimme*
Eine Uralte Anfrage wurde ausgebuddelt, dieser Jemand antwortet darauf (seht euch doch mal den 2. Beitrag von dieser Neuanmeldung an, auch total unlogischer Zusammenhang
) und dann geht Bummi wieder daher, macht eine Antwort rein, die ich rein logisch nicht nachvollziehen kann, dann begeht sie den Riesengroßen Fehler öffentlich bekanntzugeben, dass sie eine Anleitung copieren und weitergeben will, dann wir sie freundlich von Eva darauf aufmerksam gemacht und anstatt sich zu bedanken, ist sie uneinsichtig und unwirsch Eva gegenüber.
Und das alles, nur weil sie den uralten Beitrag nicht gründlich gelesen hat.
Eigentlich wie immer

Eine Uralte Anfrage wurde ausgebuddelt, dieser Jemand antwortet darauf (seht euch doch mal den 2. Beitrag von dieser Neuanmeldung an, auch total unlogischer Zusammenhang
Und das alles, nur weil sie den uralten Beitrag nicht gründlich gelesen hat.
Eigentlich wie immer
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- Anne Boleyn