Einmal werde ich noch wach, heißa dann ist...

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Olanja

Einmal werde ich noch wach, heißa dann ist...

Beitrag von Olanja »

:D Wollgrabschtag. :D

Morgen fahre ich zur Handarbeitsbörse Es ist nicht mal ne Stunde mit dem Auto von mir entfernt und dass lass ich mir doch nicht entgehen. Und mein Papa kommt mit...ist das nicht süß? Ich mag doch nicht so gerne alleine fahren.

Wer Lust hat, kann ja mal in´s Ausstellerverzeichnis einen Blick hineinwerfen.
Das hier interessiert mich am meisten.
14.00 Uhr, Bühne
ANTONIA aus Tirol – Chart-Hits und
neue OPAL Strickwolle-Kollektion

Ich versuche morgen Foto´s zu machen von den vielen Wollständen, wenn das erlaubt ist.
Dann habt Ihr wieder was zum gucken.
Liebe Grüße Anja
Dolphins

Beitrag von Dolphins »

Wollgrabschtag klingt genial...... viel Spaß
Liebe Grüße Dolphins

Bild
wollpeti

Beitrag von wollpeti »

Hallo Olanja!

Ich wünsche dir morgen einen schönen Tag auf der Handarbeitsbörse.
Lg wollpeti
. Von guten Mächten treu und still umgeben, behütet und getröstet wunderbar, so will ich diese Tage mit euch leben und mit euch gehen in ein neues Jahr.
Dietrich Bonnhöfer
Lisa2
Beitrag von Lisa2 »

Hallo Anja,

schönen Wollgrabschtag auf der Handarbeitsbörse ... und dass du viel grabscht!!!

ANTONIA aus Tirol ??? Liegt die nicht noch im Spital ?

LG
Lisa

Bild
ms_r

Beitrag von ms_r »

BOAH - Neid - das liest sich supergut ! Da muß ich im nächsten Jahr aufpassen.
Liebe Grüße ms_r

Bei ravelry: http://www.ravelry.com/people/arwen8
Stand 1.1.19: 36488 g
2018: Abbau um 1775 g
2017: Abbau um 3186 g
2016: Abbau um 2388 g
2015: Abbau um 1296 g
2014: Abbau um 933 g
Anna Maria Milazzo

Beitrag von Anna Maria Milazzo »

toll........................

gibt es so etwas auch im Rhein/ Main Gebiet`???????????????????????????

seufz

LG
die traurige
Anna Maria :lol:
Hedwig
Beitrag von Hedwig »

Warum SOOOOO WEIT ????? :evil:
Hätte ich auch gerne gegrabscht, hi, hi :lol:

Liebe Grüße und viel Spaß noch
Hedwig
Ich bin Strick.und Basteln abhängig

http://www.bastelnundmehrbeihexe.blogspot.com
AnneMaxi

Beitrag von AnneMaxi »

Hallo "Olanja",

viel Spaß morgen. Ich war heute schon unseren Stand mit aufbauen. 7.01 Klöppelgruppen.... Ich bin allerdings erst am Sonntag zum Klöppeln eingeteilt. Heute konnte ich aber schon etwas stöbern.....es gibt schöne Wolle....und viele andere Sachen.

Herzlichst
AnneMaxi
Miss Piggy

Beitrag von Miss Piggy »

Schööööön, Anja, ich freu mich für dich und wünsche dir ganz viel Spass beim gucken, fühlen und staunen.
Falls irgendwelche Knäulchen einen sehr traurigen Eindruck auf dich machen, gib deinem Herz einen Stoss und nimm sie mit nach Hause. Man soll jeden Tag eine gute Tat vollbringen.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Sabine
Beitrag von Sabine »

Ja, die Antonia liegt im Krankenhaus. Hatte doch den Unfall mit ihren Mann. Die Zwei teilen sich auch das Zimmer. Aber vielleicht ist sie ja wieder soweit genesen das sie für die Zeit mal rauskann.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Uih, Wollgrabschtag, genial ! :lol: :lol: Wünsche Dir viel Spaß und eine gute Fahrt :wink: Ich hoffe sehr, Du bringst uns schöne Foddos mit 8) :lol:
Liebe Grüße
Inge
Olanja

Beitrag von Olanja »

Vorab...ich durfte keine Foto´s dort machen. Es wurde immer wieder durchgesagt, dass das Fotografieren und Filmen verboten ist. :x :x :x Tut mir leid, hätte Euch sehr gerne ein paar Eindrücke mitgebracht.

Die Handarbeitsbörse hat mir super gefallen. Ich habe wirklich jede Menge Wolle angegrabscht, denn die meisten Garne kenne ich ja nur aus dem Netz. Und es ist wirklich schön, mal die Farben in Natura zu sehen, und die Qualität zu spüren. Ich fand ja die NORO Kochoran und Noro Yuzen total toll, ich kann aber nicht kaufen, wenn ich weiß, dass noch genug Wolle zu Hause lagert, die ich verstricken muss. Zumal ich mich ja vor kurzem auch wieder bei der Wollmaus und im ALDI mit Wolle für Weihnachtsgeschenke eingedeckt habe.
Es gab wirklich so viel Wolle, unter anderem Zitron, Noro, On Line, Lana Grossa, Katja Wolle, Opal, Lang Yarns, Schachenmayr, Gründl, einige habe ich bestimmt noch vergessen.

Und somit habe ich gar keine Wolle gekauft. Ich bin bei so einer großen Palette von Angeboten immer so überfordert, dass ich mich auch nie entscheiden kann und dann wirklich gar nichts kaufe. Und die Preise waren teilweise auch nicht gerade günstig. Da gibt es im Internet doch oft viel bessere Angebote.
Nur Knöpfe, die ich sowieso für eine Jacke für meinen Sohn brauche, habe ich für 30 Cent das Stück gekauft, aber dann auch gleich 12 Knöpfe.

Antonia habe ich auch das erste mal Live singen gesehen (bin trotzdem kein Fan geworden) und sie hatte ein sehr hübsches Opal Strickkleid an aus ihrer Kollektion. Und ein paar Models haben noch ein paar weitere Modelle vorgestellt.
Und das ist die neue Antonia Wolle---> Opal Antonia handgefärbt
Liebe Grüße Anja
Wilbi

Beitrag von Wilbi »

Beneidenswert - in Wolle wühlen und keine zu kaufen!!!!!!
Habe ich leider noch nie geschafft :oops: wenn ich an meinen letzten Besuch bei Citron (Werksverkauf) denke :roll: und an die Wollmaus-Aktionen.

Liebe Grüße
Eva
AnneMaxi

Beitrag von AnneMaxi »

Hallo "Olanja",
hallo alle zusammen,

ich kann mich Deinem Bericht nur anschließen, es gab sehr viel zu sehen und anzufassen, auch einige interessante Techniken und Modelle, u.a. Double-Face, Schmuckherstellung aus unterschiedlichen Materialien usw..

Mir haben zum Beispiel auch Kunst auf Socken sehr gut gefallen, aus Rostock war die Ausstellerin.

Wir hatten an unserem Stand auch genügend Interessenten, aber viele scheuen sich auch vor unserer Technik....

Herzlichst
AnneMaxi
Antworten