Vorab...ich durfte keine Foto´s dort machen. Es wurde immer wieder durchgesagt, dass das Fotografieren und Filmen verboten ist.

Tut mir leid, hätte Euch sehr gerne ein paar Eindrücke mitgebracht.
Die Handarbeitsbörse hat mir super gefallen. Ich habe wirklich jede Menge Wolle angegrabscht, denn die meisten Garne kenne ich ja nur aus dem Netz. Und es ist wirklich schön, mal die Farben in Natura zu sehen, und die Qualität zu spüren. Ich fand ja die NORO Kochoran und Noro Yuzen total toll, ich kann aber nicht kaufen, wenn ich weiß, dass noch genug Wolle zu Hause lagert, die ich verstricken muss. Zumal ich mich ja vor kurzem auch wieder bei der Wollmaus und im ALDI mit Wolle für Weihnachtsgeschenke eingedeckt habe.
Es gab wirklich so viel Wolle, unter anderem Zitron, Noro, On Line, Lana Grossa, Katja Wolle, Opal, Lang Yarns, Schachenmayr, Gründl, einige habe ich bestimmt noch vergessen.
Und somit habe ich gar keine Wolle gekauft. Ich bin bei so einer großen Palette von Angeboten immer so überfordert, dass ich mich auch nie entscheiden kann und dann wirklich gar nichts kaufe. Und die Preise waren teilweise auch nicht gerade günstig. Da gibt es im Internet doch oft viel bessere Angebote.
Nur Knöpfe, die ich sowieso für eine Jacke für meinen Sohn brauche, habe ich für 30 Cent das Stück gekauft, aber dann auch gleich 12 Knöpfe.
Antonia habe ich auch das erste mal Live singen gesehen (bin trotzdem kein Fan geworden) und sie hatte ein sehr hübsches Opal Strickkleid an aus ihrer Kollektion. Und ein paar Models haben noch ein paar weitere Modelle vorgestellt.
Und das ist die neue Antonia Wolle--->
Opal Antonia handgefärbt