er hat sich schon immer mal einen Pullunder gewünscht,jetzt eben habe ich Ihn fertig bekommen. Wenn er morgen von der Nachtschicht kommt wird er sich riesig freuen.
die Anleitung ist aus dem Online Heft Modell 39 Wolle: Lana Grossa Cinque 350 gr.Fb.08-einer meiner Lieblingswolle.Ausser beim zusammennähen muss man höllisch aufpassen weil die Wolle sehr gerne reißt.
nach 15 Jahren stricke ich wieder,muss aber erst wieder reinkommen.
Ganz schick geworden ! Das Garn gefällt mir auch sehr gut, ist optisch ähnlich wie die Gedifra Fashion Trend Surprise, mein Mann liebt seinen Pulli sehr und ich könnt mir vorstellen, Dein Mann wird diesen Pullunder nicht wieder ausziehen
Lizzy hat geschrieben:...aber dafür hat er sich eine Winterjacke gewünscht mit diversen Zopfmustern
Nicht "beschweren", meiner trägt nur glatt rechts und das bei Größe 58 breit/62 lang
Habe mein Mann heute früh gehört als er von der Nachtschicht kam,ich habe mich ganz leise ums Eck geschlichen und da stand mein Männe vor der Anbauwand und betrachtete seinen Pullunder und der passt wie angegossen.
nach 15 Jahren stricke ich wieder,muss aber erst wieder reinkommen.
Seatleon hat geschrieben:Habe mein Mann heute früh gehört als er von der Nachtschicht kam,ich habe mich ganz leise ums Eck geschlichen und da stand mein Männe vor der Anbauwand und betrachtete seinen Pullunder und der passt wie angegossen.
PRIIIIIIIIIIMA!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich fuer Dich und Deinen Mann!
Der Pullunder sieht so richtig gemuetlich/kuschelig aus!
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....