So, nachdem ich diesen tollen Delphin-Schal gesehen habe, mußte ich das sofort mal ausprobieren. Ich hab mir auch gleich ein eigenes Muster kreiiert und saß dann erstmal da und wußte nicht, wie es geht. *floet* Also hab ich einfach mal angefangen und probiert. Das System hatte ich schnell raus, nur hab ich ständig verpennt, auf meinen Musterzettel zu gucken und hab immer wieder Fehler in der Farbfolge gehabt. Gut, hab ich die ersten 10 Reihen also 10 Mal wieder aufgeribbelt und neu gemacht.

Dauert am Anfang ja auch nur ewig. Dann kam noch dazu, daß mir das Maschenbild irgendwann nicht mehr gefiel und ich dann das super geglückte und schon 20 Reihen lange Stück wieder aufgemacht habe und eine kleinere Nadel genommen habe. *schäm* Jetzt bin ich aber sehr zufrieden und auch schon richtig weit. Naja, wenn man bedenkt, wie lang der Schal mal werden soll, vielleicht doch noch nicht so weit, aber immerhin schon weiter als jemals zuvor.
Wolle: Merino Superfein von LanaGrossa in braun und weiß
NS: 3
Und JA, diese Technik hat absolutes Suchtpotenzial und ich brauche ganz schnell einen Termin bei meinem Therapeuten.