ausserdem gibts - ebenfalls ab montag - noch zwei weitere sorten von strickpaketen

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Dann hat euer Aldi scheinbar nicht alles bekommen. [Sabbermodus ein]Wir hatten hier 6 verschiedene Farben.cookie hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich war eben bei Aldi, hab mir auch ein Päckchen SoWo mitgenommen (die in den Rottönen), allerdings fand ich es schade, dass es so wenige Farbmischungen gab.
Aber bestimmt finden andere ihre Farben trotzdem und ich wünsch allen viel Erfolg beim Wühlen. Und übrigens: Lidl hat auch, ich glaube, ab nächste Woche Wolle im Angebot.
Ja, scheinbar, oder ich war doch zu spät und es waren andere Wollsüchtige vor mir da. Aber egal, neuer Donnerstag-neue Chance bei Lidl.Wollpalast hat geschrieben:Dann hat euer Aldi scheinbar nicht alles bekommen. [Sabbermodus ein]Wir hatten hier 6 verschiedene Farben.cookie hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich war eben bei Aldi, hab mir auch ein Päckchen SoWo mitgenommen (die in den Rottönen), allerdings fand ich es schade, dass es so wenige Farbmischungen gab.
Aber bestimmt finden andere ihre Farben trotzdem und ich wünsch allen viel Erfolg beim Wühlen. Und übrigens: Lidl hat auch, ich glaube, ab nächste Woche Wolle im Angebot.
lila/blau gemustert + uni hellgrau
orange/rot gemustert + uni dkl. rot
blau/beige gemustert + uni dkl. blau
braun/beige gemustert + uni braun
schwarz/weiss gemustert + uni schwarz
[Sabbermodus aus] undschnellwech