Hättet ihr Tipps für Wollqualität, -stärke und Muster?
LG
Klaus
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Fredi, ich verstehe jetzt wirklich nicht, was die Williwärmer in diesem Tread zu suchen habe. Oder trägst du die vielleicht selber?Fredi hat geschrieben:Kläuschen nimm es mir jetzt nicht übel, doch Deine Tierliebe übertreibst Du mächtig. Es gibt für Katzen auch im Zoofachhandel genug Sachen, die man ihnen zum darauflegen kaufen kann. Ich verstehe Dein Gewese überhaupt nicht, daß es unbedingt etwas Gestricktes für die Katze sein muss.
Ich hätte da wirklich was Lustigeres für Dich, kannst es selber anziehen - Ironie -
http://hearthwench.tripod.com/weewilly-print.html
Da ich jetzt stark davon ausgehe, dass du den Ikea-Teppich auch nicht selbst gewebt hast, gebe ich dir den ultimativen Vorleger-Strick-Tipp:Kläuschen hat geschrieben: Moni - kaufen kann doch jeder. Und dieser Tipp von dir - also wirklich!
... und die ist nun ganz plötzlich nötig geworden, weils Enyachen soeben den Glas-Raumluftflacon vom Badezimmerregal geschubst hat - Tausend Splitter, auch im Badteppich. Den hab ich lieber entsorgt. In dem Flor alles herauszupulen und evtl. doch einen Splitter zu übersehen ist es mir nicht wert.kläuschen hat geschrieben:O ja, frühchenfan, das Einstrickmuster mit den Goldfischen hat mir gefallen. Könnte ich mir glatt noch eine Badgarnitur draus stricken ...
diese gefilzte nichtmehr decke saugt auf ohne endeKläuschen hat geschrieben:Jaaa - aber nicht nur zum Verwöhnen der Tierchen (auch mich) ... Wenn die wieder in Milch oder Wasser gepanscht haben, müssen sie beim Weggehen erst über ein Stück Teppich - das nimmt schon den größten Teil von den Pfoten und sie machen keine "Spur" bis ins Wohnzimmer.daphnila hat geschrieben:achso
zum verwöhen...
Nein ich trage so etwas nicht, sollte nur ein Spaß sein, weil Kläuschen nicht weiß, was er stricken soll.Flixi hat geschrieben:Fredi, ich verstehe jetzt wirklich nicht, was die Williwärmer in diesem Tread zu suchen habe. Oder trägst du die vielleicht selber?Fredi hat geschrieben:Kläuschen nimm es mir jetzt nicht übel, doch Deine Tierliebe übertreibst Du mächtig. Es gibt für Katzen auch im Zoofachhandel genug Sachen, die man ihnen zum darauflegen kaufen kann. Ich verstehe Dein Gewese überhaupt nicht, daß es unbedingt etwas Gestricktes für die Katze sein muss.
Ich hätte da wirklich was Lustigeres für Dich, kannst es selber anziehen - Ironie -
http://hearthwench.tripod.com/weewilly-print.html
@Klaus: ja, ja, die lieben Katzen.... unsere bekommt von meinem Göga auch (fast) jeden Wunsch erfüllt....