Nicht nur, dass es eine tolle Leistung von einer 12jährigen ist, nein, auch die Farben sind toll, der schlichte Schnitt gefällt mir und das Muster sieht cool aus.
Großes Kompliment!!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Gratulation für deine Tochter - so eine Leistung mit 12 RESPEKT - aber auch an dich, deine Tochter so weit zu bekommen, bei dem Hobby stricken zu bleiben. Meiner Tochter hab ich stricken und häkeln beigebracht, aber sie hat keine Lust und Geduld, was damit zu fertigen.
Grüßle von Cookie
Eine Umarmung ist das schönste Geschenk -
es passt jedem und keiner hat was dagegen, wenn man es weitergibt.
Deine Tochter hat da was ganz tolles gezaubert....SUPER!
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Larissa, diese Weste verdient wirklich getragen zu werden!! Sie ist wunderschön und ein Muster hat sie auch! Herzliche Gratulation, dass du bei einem so großen Stück durchgehalten hast. Gefällt mir sehr gut.
Monika
Großes Lob an Larissa, die Weste ist einfach toll! Ich habe eine 14-jährige Tochter, die interessiert sich nicht die Bohne fürs stricken und möchte außer Socken auch gar nicht von mir gestrickt bekommen. Habe aber Gott sei Dank noch eine 8-jährige, die freut sich über Mama´s Gestricksel und zieht es auch an und das Beste: zu ihrem Geburtstag im Oktober wünscht sie sich Stricknadeln und Wolle und ein Kinderstrickbuch. Noch nie habe ich ihr einen Wunsch so gerne erfüllt!
Noch eine schönes Restwochenende wünsche ich euch!
Vielen Dank für euer Lob für meine Tochter. Ich lasse sie es selber lesen aber sie ist nun schon im Bett, aber sie ist sicher überwältigt über die Resonanz von Euch allen.
Vielen, vielen Dank!
stricken macht süchtig, aber glücklich
lg
Birgit Kunz
also echt klasse was deine Tocher auf die Beine (oder sollte ich schreiben an die Puppe) gebracht hat. Gratulation. Wenn sie das schon mit 12 hinbekommt, was macht die dann wenn sie unser Alter erreicht hat, die steckt uns ja jetzt schon in die Tasche. Ich finde es toll das sie schon so früh mit uns strickt.
lg und ich freu mich schon auf die nächsten Arbeiten.