echt toll, dein Pullover, wie alle deine Strickwerke!
Brauner Pulli fertig
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Nochmals vielen Dank für Eure netten Komplimente.
Es hat sich zwar niemand zur Frage des Copyrights geäußert, aber ich denke, ich verstoße da nicht dagegen.
Also:
nach erreichter Blendenhöhe 2 Reihen im Kordelmuster stricken:
Mit doppelten Faden arbeiten:
1.Reihe: *1 M li str., 1 M li abheben, Faden vor der Arbeit weiterführen,, ab * stets wiederholen
2.Reihe: *1 M li abheben, Fäden vor der Arbeit weiterführen, 1 M li stricken, ab * stets wiederholen
dann alle Maschen rechts abketten
Es hat sich zwar niemand zur Frage des Copyrights geäußert, aber ich denke, ich verstoße da nicht dagegen.
Also:
1.Reihe: *1 M li str., 1 M li abheben, Faden vor der Arbeit weiterführen,, ab * stets wiederholen
2.Reihe: *1 M li abheben, Fäden vor der Arbeit weiterführen, 1 M li stricken, ab * stets wiederholen
- Marion4958

Sehr schön geworden! Ich staune immer wieder, daß ich hier oft Sachen toll finde, die ich in den Zeitschriften einfach überblättert habe. Entweder liegt es an den natürlicheren Trägerinnen
Liebe Grüße
Kerstin
- yellow1908
Danke für die Erklärung, der Rand sieht wirklich super interessant aus (hab ich mir doch gleich mal abgespeichertSusanni hat geschrieben:...Es hat sich zwar niemand zur Frage des Copyrights geäußert, aber ich denke, ich verstoße da nicht dagegen.
Also:
Im Übrigen: es sind doch nur re und li M
Liebe Grüße
Inge
Inge
uuuiiiii, schön geworden !!
das mit der BH-Farbe ist mir auch aufgefallen, allerdings hielt ich es für eine optische Täuschung durch das Blitzlicht ....
mir persönlich wäre der Pulli doch etwas eng, aber wenn er sich noch etwas aushängt ist es ja okay und ich kann zur Zeit eh nix warmes und hochgeschlossenes tragen, ich glaub, ich komm langsam ins Alter
und das mit noch nicht mal 40
liebe Grüße
Manu
das mit der BH-Farbe ist mir auch aufgefallen, allerdings hielt ich es für eine optische Täuschung durch das Blitzlicht ....
mir persönlich wäre der Pulli doch etwas eng, aber wenn er sich noch etwas aushängt ist es ja okay und ich kann zur Zeit eh nix warmes und hochgeschlossenes tragen, ich glaub, ich komm langsam ins Alter
liebe Grüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))