Wolle bei Aldi-Nord ab 23.09.2010
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Ich glaube die ist "kratzig " , also nichts für mich !! Aber Danke für den Tip !!!
liebe grüße dajana
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
- Strickbetti
- yellow1908
Nur ist gut...
...ich denke die Alpaka wird begehrt sein. Ich möchte auch "nur" jeweils ein Paket der anderen drei Farben.
Oder doch lieber 2 Pakete blau und grau ? Für einen Pullover ? Ach ja, die Endscheidung...
...na ja ich weis, das ich deinen Mann bedaure, denn hier ist immer ein Wahnsinns kampf um die Wolle. Die Damen drängen sich und die Wolle fliegt nur so. *lach*
Euredike
...ich denke die Alpaka wird begehrt sein. Ich möchte auch "nur" jeweils ein Paket der anderen drei Farben.
Oder doch lieber 2 Pakete blau und grau ? Für einen Pullover ? Ach ja, die Endscheidung...
...na ja ich weis, das ich deinen Mann bedaure, denn hier ist immer ein Wahnsinns kampf um die Wolle. Die Damen drängen sich und die Wolle fliegt nur so. *lach*
Euredike
-
Sachsenpower
Ich stehe auch schon in den Startlöchern, werde morgen früh um 8.00 Uhr (ich hab ja Urlaub) vor der Tür von Aldi stehen und mir die Alpaka "grabschen", in hellgrau wenns geht und 2 Packungen, obwohl auch die andere Wolle schön sieht. Ich drücke Euch allen und mir die Daumen, dass wir das Richtige erwischen.
LG Gaby
LG Gaby
Ach Gott, ich schäme mich
Hingegangen bin ich, um meiner Tochter Winterstiefel zu kaufen. Dann gab es die Stiefel nicht, weil wegen Produktionsfehler ein Rückruf war, wie mir der Marktleiter sagte. Und dann sah ich die Wolle. Ich hatte mir fest vorgenommen, nur 2 Pakete von der grauen Alpaka mit zu nehmen. Dann sah ich, daß es Gründlwolle ist, also definitv nicht schlecht sein kann. In den Schurwolle-Mix fasste ich kurz rein - sehr weich.
Nun sind es 2x grau, 2x blau, 1x rot und einmal die Schurwolle-Mix in blau.
Ich schäme mich. Mittlerweile kann man wohl sagen, daß ich nicht strick- sondern wollsüchtig bin. Vom Methadon sozusagen wieder auf Heroin gekommen. Verdammt aber auch!
Hingegangen bin ich, um meiner Tochter Winterstiefel zu kaufen. Dann gab es die Stiefel nicht, weil wegen Produktionsfehler ein Rückruf war, wie mir der Marktleiter sagte. Und dann sah ich die Wolle. Ich hatte mir fest vorgenommen, nur 2 Pakete von der grauen Alpaka mit zu nehmen. Dann sah ich, daß es Gründlwolle ist, also definitv nicht schlecht sein kann. In den Schurwolle-Mix fasste ich kurz rein - sehr weich.
Ich schäme mich. Mittlerweile kann man wohl sagen, daß ich nicht strick- sondern wollsüchtig bin. Vom Methadon sozusagen wieder auf Heroin gekommen. Verdammt aber auch!
Ich muss mich anschließen....Skiddo hat geschrieben:Ach Gott, ich schäme mich![]()
![]()
Ich bin gerade so gefrustet, weil die Gesundheit mir derzeit böse Streiche spielt. Und da man vom Frustessen nur dick wird, bin ich lieber zu Aldi gefahren......2 x Romy rot und je 1 x Romy blau und grau.....
Zu dumm aber auch, dass Wolle kaufen viel schneller geht als Wolle verstricken. Meine Vorräte sprengen gerade die 3. große Plastikbox
Ich habe mir 1 Paket von der Romy in ROT gekauft. Habe sie auch im Aldi geöffnet und an den Hals gehalten, ob sie kratzt. Und nein, sie kratzt kein bisschen.
Hatte mir überlegt noch eine Packung in BRAUN zu kaufen, aber im Moment, weiß ich echt nicht, wie ich meinen Wollvorrat jemals abbauen soll. Aber eine Packung geht immer.
Irgendwie habe ich oft Angst, es kommen schlechte Zeiten auf mich zu und ich kann mir in Zukunft finanziell gar keine Wolle mehr leisten. Deshalb horte ich, damit ich wenigstens für diesen Fall gerüstet bin.
Irgendwie habe ich oft Angst, es kommen schlechte Zeiten auf mich zu und ich kann mir in Zukunft finanziell gar keine Wolle mehr leisten. Deshalb horte ich, damit ich wenigstens für diesen Fall gerüstet bin.
Liebe Grüße Anja
- Strickbetti
Hallo
Ich habe gerade eben die Romy in blau geholt ist schön weich und kratz nicht.
Jetzt muß ich aber hinne machen sonst krieg ich meinen ganzen Wollwust nicht verstrickt
Soll ne Strickjacke draus werden !
LG Betti
Ich habe gerade eben die Romy in blau geholt ist schön weich und kratz nicht.
Jetzt muß ich aber hinne machen sonst krieg ich meinen ganzen Wollwust nicht verstrickt
Soll ne Strickjacke draus werden !
LG Betti
LG Strickbetti
In Arbeit: Socken, Ponchopullover für Freundin, Kapuzenpulli, Strickjacke......1000 Ideen
In Arbeit: Socken, Ponchopullover für Freundin, Kapuzenpulli, Strickjacke......1000 Ideen
-
bienemaja64
... 3 x Romy in rot für eine Jacke (waren auch die 3 einzigen (oder letzten) roten, die da waren.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug