Das 2. Paar der Auftrags-Mojos ist fertig ... Größe 39, Wolle ist Regia Ikat color aus der Jubiläumsaktion, Nadelstärke 2,5 Mojo-Socken von Mrs. Needles Strickzeug auf Flickr
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Dankeschön ... Also ich persönlich finde die Farben gar nicht sooo toll, die blau-bunten von neulich (das erste Paar von diesem Auftrag) haben mir wesentlich besser gefallen *lach* ... aber da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Die Socken werden von der Auftraggeberin auch weitergeschenkt, sollten aber aufgrund knapper Kasse nicht mit zu teurer Wolle gestrickt werden ... war halt ein Angebot, wobei man ja über Regia nicht meckern kann und für 4 € kann man die gut mitnehmen
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Ich finde es schoen dass Du die Lust am "Mojo-Stricken" nicht verlierst
Diese Paar sieht auch wieder klasse aus!
Hab ja ein Paar fuer meinen Mann gestrickt (BW-/Schurwollgemisch). die sehen zwar gut aus aber nach der ersten Waesche.....na ja
Wenn ich zwischen Mojos und "normalen" Struempfen ( ein Auftrag fuer 3 Paar in Groesse 50) waehlen sollte, dann entscheide ich mich fuer die "Boetchen-Groesse"
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Vielen Dank ... ja, ich find die Mojos total witzig, nicht ganz so stupid wie Stinos und die Passform ist durch die Längs- und Querrippen einfach genial