da wird sich aber echt der Opa freuen
Weste für Opa
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo Maike,
das ist eine schöne Weste, und ich fürchte, da hast du was angefangen. Richtig schöne Herrenwesten kann man selten kaufen, und wenn einer dann noch groß bzw. lang ist, soieso nicht.
Ich muss meinem Mann auch wieder eine stricken, die dritte mittlerweile, weil ihm sonst nichts gefällt.
das ist eine schöne Weste, und ich fürchte, da hast du was angefangen. Richtig schöne Herrenwesten kann man selten kaufen, und wenn einer dann noch groß bzw. lang ist, soieso nicht.
Ich muss meinem Mann auch wieder eine stricken, die dritte mittlerweile, weil ihm sonst nichts gefällt.
Gruß Hotline
Machst Du Tube, mach ich locker-luftig-gestrickte Babydecke.....Häkelfee hat geschrieben:Och Mensch, jetzt rühr doch nicht in meinem schlechten Gewissen...joniberta hat geschrieben:So, jetzt hast Du die Jacke für Schatzi, die Weste für Opi, jetzt kannste doch mal den Tube-Pulli für Claudi.....oder????![]()
Leider bin ich schon voll im Weihnachtsgeschenkestreß. Hab immer noch den Pulli für Sohnemann auf den Nadeln, dann soll es noch einen Shrug für die Nichte geben, eine "Bettjacke" für die Schwiegermutter und und und...
Und dann hat mir da noch so eine gewisse Person eine Menge schönes hellbeiges Garn überlassen, was sich hervorragend für eine Babydecke eignen würde...
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
- Kaffeebohne