Bei einem Tausch hier im Forum habe ich vor kurzem Zauberbälle bekommen.Da in den Bällen einige Dickstellen waren waren sie für feinere Lace-Arbeiten nicht wirklich geeignet.Und so ist nach ein bisschen Tüfteln das heir entstanden:
Foto:meins Tuch:meins Idee:auch meins
Mich erinnert das ein bissl an Meeresschnecken,die haben manchmal auch so krasse Farben und Rüschen^^
wunderschön, Dein Tuch! Und die Farben mag ich auch sehr. Bin so eine Uni-Farben-Trägerin und tobe mich farblich dann immer gerne an den Accessoires aus
Was hast Du denn da für ein Edging gemacht? Das rüscht sich so nett
ich bin grad dabei den chart zu puzzeln,hab mir da selber was ausgetüftelt...wenn ich das fertig hab stell ichs ein.ich hab zwar beim stricken mitgeschrieben,muss es aber noch so abtippen das mans auch lesen kann.da ich das selber ausgedacht hab darf ich das ja,oder?
Dein Tuch ist ja echt der Hammer!!
Schaut ganz toll aus - Farben & Rüschenrand sind klasse!
Die Zauberbälle haben tolle Farben und lassen sich auch toll tragen - ich mag die ungeheuer gern!
Tolles Tuch!
Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Genau,der ist das...ich liebe das "Fuchsienbeet"!Normalerweise hab ichs nicht so mit krassen Kontrasten, und der Kontrast gelb-lila ist ja nun wirklich nicht ohne,aber beim Fuchsienbeet ist der Übergang so schön weich,das sieht irgendwie...feurig aus.
BTW:Ich hab die Anleitung dazu fertig und suche nun einen Online-Hoster wo ich die PDF so einstellen kann das jeder darauf zugreifen kann zum runterladen.Wenn jemand nen Tip für mich hat, nur zu
so,mit dem pdf-hoster das hat immer noch nicht geklappt,also stell ichs erstmal so auf meinen blog ein: http://chrissymaya.blogspot.com/2010/09 ... stuch.html
wers lieber als pdf zum ausdrucken haben möchte schreibt mir einfach eine pn und ichs chicks euch dann per email zu.