sind hübsch geworden, Deine Sachen!
Der Schal gefällt mir auch - aber den hätte ich auch sofort an einen der Herren in der Familie verloren
Und ich freu' mich auf's fertige Bild vom Ärmelschal - der schaut vielversprechend aus
Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
der Schal sieht klasse aus. Den hätte mir mein Mann abgeschwatzt.
Der Anfang vom Ärmelschal sieht gut aus. Bin schon gespannt auf des Foto wenn er fertig ist.
Aber warum hast Du überhaupt zusammengestrickt und nicht in einem Stück gearbeitet? Wäre das bei dem Muster zu sehr aufgefallen?
PS: Tolles Video. Wenn es einem aber zu fummelig ist, dann kann man auch die Maschen immer einzeln auf die andere Nadel legen und dann zusammenstricken
Hey super !!!!!!
Sowas wollte ich mir auch stricken , so morgens auf dem Radel , sind die Arme nicht so kalt . Hast du dir das Teilchen ausgedacht oder nach einer Anleitung gestrickt ?? Wenn ja , darf ich fragen nach welcher ??
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
Danke Mona Lisa , ich habe jetzt auch fast nach "frei Schnauze " angefangen . Ich hoffe bloß das meine Berechnungen da hinhauen , denn wenn ich bei dir 134 Maschen lese , wird mir bei meiner Wolle schon schlecht , allerdings hat meine auch nur 90 meter auf 50 gramm . Ich habe für den Ärmelbund gerade mal 30 Maschenangeschlagen und ob das mit dem Zunehmen so stimmt , weiß ich auch noch nicht !??
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
Beides ist wirklich toll geworden, den Aermelschal koennte ich jetzt auch gut brauchen
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....