Mein neues Strickutensilo

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Pauli369

Mein neues Strickutensilo

Beitrag von Pauli369 »

Hallo Ihr Lieben.

ich hatte bisher meine KnitPro Nadeln und Seile alle in der ollen Plastiktasche, die beim Deluxe Set dabei ist. Da ich inzwischen ein paar Seile und Nadeln dazu gekauft habe, herrschte darin ein kleines Chaos.

Meine Freundin hat mich nun davon befreit, sie hat mir ein Utensilo genäht. Nun hat jedes Nadelpaar sein eigenes Fach und es gibt Fächer für jede Seillänge, für die Kopfstücke, Schlüssel und Seilverbinder. Außerdem hat auch noch ein Maßband Platz. Das ganze wird dann einfach zusammen geklappt. Ganz prima. Ich freue mich

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Hier gibt es noch mehr von VonnyKate
http://www.vondir.de/tools/shop/?name=v ... e=justshow

Liebe Grüße
Pauli :D
Katzenbande

Beitrag von Katzenbande »

Tolles Teil, hat deine Freundin echt super gemacht !
LG,
Sabine
Bine06

Beitrag von Bine06 »

Eine Superidee!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Muck

Beitrag von Muck »

Kompliment an Deine Freundin, die Tasche sieht klasse aus :D
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Ela2

Beitrag von Ela2 »

Hallo Pauli,

da hast Du aber eine liebe Freundin.Die Tasche ist super :).
Pauli369

Beitrag von Pauli369 »

Ja, mir gefällt sie auch total gut!
Und Ihr habt Recht, sie ist wirklich eine ganz liebe Freundin. Sie hat sich auch ganz doll beeilt. Freitag war ich mit meinem Stricknadel-Chaos bei Ihr, wir haben beraten, wie das Utensilo werden soll und dann sagt sie:"Am Besten läßt Du mir die Nadeln mal hier...."
*schreckensgeweitete Augen* Was? Und wenn ich sie brauche???? Ich bin doch aufgeschmissen, ohne meine Nadeln. Okay, ich stricke gerade zwei Projekte, da sollte ich eigentlich ein paar Tage klar kommen, ohne etwas Neues anzufangen, aber trotzdem...ich könnte sie ja doch brauchen....
Ich habe die Nadeln aber da gelassen und meine Freundin hat die Nähmaschine angeworfen und schwupps, gestern hatte ich die Nadeln zurück und stolz mein neues Utensilo in der Hand :D
bienemaja64
Beitrag von bienemaja64 »

wow, das ist super Klasse!!! Sowas wünsch ich mir auch schon lange, aber sooo eine liebe Freundin hab ich nicht ... Freundinnen schon, aber die können genausowenig nähen wie ich selber ... Du kannst stolz auf sie sein :)
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Pauli369

Beitrag von Pauli369 »

bienemaja64 hat geschrieben:wow, das ist super Klasse!!! Sowas wünsch ich mir auch schon lange, aber sooo eine liebe Freundin hab ich nicht ... Freundinnen schon, aber die können genausowenig nähen wie ich selber ... Du kannst stolz auf sie sein :)
Hallo BieneMaja,

vielleicht wäre das ja mal ein schöner Geburtstags- oder Weihnachtswunsch. Einfach den Link von oben an Freunde oder Familie geben und sich freuen :D

Liebe Grüße
Peggy
Fiona
Beitrag von Fiona »

Ein Nadel zu Hause wunderschön ist es geworden klasse.
Viele Grüße Fiona
Pauli369

Beitrag von Pauli369 »

Gundel hat geschrieben:Hallo,

die Nadeltasche ist klasse.....aber diese http://s693.photobucket.com/albums/vv29 ... i/?start=0 finde ich auch nicht schlecht

LG Gundel
Hallo Gundel,

ja, das Set ist auch schön! Es gibt so viele schönere Nadeltaschen als das olle Plastik-Ding aus dem Deluxe-Set.

Liebe Grüße
Peggy
Antworten