Verschiedene Garne

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Raupe

Verschiedene Garne

Beitrag von Raupe »

Designer Garn gekauft bei Ebay. Leider nicht meine Farbe. Zusammensetzung und Lauflänge keine Ahnung, hatte es aber zum Tücherstricken haben wollen, also mindestens 1400m. Es sind 350g (sagt meine Backwaage) Ich hätte gerne 5,-€ plus Porto.
Bild
[/img]

10 Knäule Merinomix = 570g. LL mal wieder keine Ahnung, habe aber aus 8 Knäulen mit Nd 4,5 einen Rock für Gr.46 gestrickt. Zu haben für 10,-€ plus Porto.
Die Farbe ist nicht soooo gut getroffen, es geht mehr nach Petrol, bezeichnet wurde es als Deep ocean.Ist von der Garnwelt. VERKAUFT

Das gleiche gibts nochmal in Pink. Acht Knäule davon 2 gewickelt und ein kleiner Rest. Sind 517g Für 8,-€ plus Porto zu haben.
[/img]Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us[/img]
Zuletzt geändert von Raupe am 04.09.2010 05:17, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße aus Kall in der Eifel

Christel
Raupe

Beitrag von Raupe »

Och neeeeeeeeeeeee, wieder hat das mit den Bildern nicht richtig geklappt. Könnte Jemand so lieb sein und sie richtig machen? Vielen Dank.

Christel
Dunkelwollfee

Beitrag von Dunkelwollfee »

Sorry, da wirst Du leider noch mal ranmüssen, Du hast nur die Hälfte des Foren-Codes kopiert, es fehlt leider der komplette Rest mit der Adresse, wo die Bilder hinterlegt sind. Und bei mir kommt auch nix, wenn ich die Stücken im Browser eingebe, weil die Zieladresse nicht dabei ist.
LG Dunkelwollfee
sockentussi
Beitrag von sockentussi »

Bild

Uploaded with ImageShack.us

gehört dieses Bild auch zu deinen Garnen ?
Liebe Grüße von
Martina

http://tinasstrickstuebchen.blogspot.com/
Wir waren Geboren um zu Leben für den einen Augenblick , weil jeder von uns spürte wie wertvoll Leben ist ! Unheilig
Bild
Raupe

Beitrag von Raupe »

Hihi,
das Bild das Sockentussi eingestellt hat, ist auch von mir, ja.
Es hadelt sich um Mohair Zauber von Junghans 75% Polyacryl 20% Mohair und 5% Nylon. LL 225m auf 50g Nd Nr.3-3,5. Ich habe 7 Knäule zu haben für 7,-€ plus Porto. Farbe Altrosa-Hell Flieder.

So und noch eins:
Ein Hauch von NIX. 41% PC 34% PA ( was immer das auch heißt) und der Rest Wolle .25g - 400m!! Ich habe 10 Knäule , Farbe Kitt- helles beige. Wieder von der Garnwelt. Tolles Garn zum Tücherstricken. 10,-€ plus Porto.
[img][img]http://a.imageshack.us/img294/9401/kitzo.jpg[/img]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Christel
Antworten