Hallo alle zusammen,
nachdem ich mir mal eure Patches angeschaut habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich auch unbedingt so eine Decke stricken möchte.
Nur finde ich mich mit dem englischen gar nicht zurecht.
Gibt es da wirklich keine Übersetzung?
Oder zumindest in Bearbeitung???
Ich hatte gesehen das es zu den Abkürzungen paar Erklärungen auf Deutsch gab, aber ich finde sie einfach nicht mehr! Ich hab ewig gesucht.
Vielleicht seid ihr ja so lieb und helft mir ein bißchen und könnt mir sagen was das auf Deutsch heißt...
Was bedeutet:
LPC
RC
RPC
SC
sL
SKP
ssk
TLPC
TRPC
wyib
wyif
GAAA Abk und Übersetzung
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Floppy1984
Wrenn Du hier die Suche bemühst, wirst Du unsere gesammelten Threads finden, da stehen mengenweise Erklärungen drin.
http://forum.junghanswolle.de/search.php?mode=results
Edith sagt - warum auch immer - ich kann die Suchresultate nicht darstellen. Also gib einfach "GAAA" und "patch" in die oberste Zeile ein und schau Dir die einzelnen Threads an.
http://forum.junghanswolle.de/search.php?mode=results
Edith sagt - warum auch immer - ich kann die Suchresultate nicht darstellen. Also gib einfach "GAAA" und "patch" in die oberste Zeile ein und schau Dir die einzelnen Threads an.
Wenn du dich ein bißchen eingearbeitet hast, ist es auch halb so schwer. Es steht bei jedem Patch zu jeder Abkürzung ausführlich dabei, was es bedeutet. Zusätzlich gibt es hinten im Buch noch eine weitere Erklärung z.B. für ssk etc.
Wie Uta schon sagte, haben wir jedes Patch im Detail "durchgekaut". Lies dich einfach mal durch die einzelnen Threads.
Grüße + viel Spaß
Brianna
Wie Uta schon sagte, haben wir jedes Patch im Detail "durchgekaut". Lies dich einfach mal durch die einzelnen Threads.
Grüße + viel Spaß
Brianna

Hallo Floppy,
da muss ich mich Uta und Brianna anschliessen, es steht alles in den einzelnen Patch-Threads
Ich bin erst im Januar angefangen, da mir die Decke auch so gut gefiel.
Habe mir 1 Patch nach dem anderen vorgenommen, inzwischen bin ich bei den anderen angekommen, mir haben die Tipps sehr geholfen.
Ich kann auch kein englisch.
Hier nochmal herzlichen Dank an Alle
die sich die Mühe gemacht haben für die tollen Tipps.
da muss ich mich Uta und Brianna anschliessen, es steht alles in den einzelnen Patch-Threads
Ich bin erst im Januar angefangen, da mir die Decke auch so gut gefiel.
Habe mir 1 Patch nach dem anderen vorgenommen, inzwischen bin ich bei den anderen angekommen, mir haben die Tipps sehr geholfen.
Ich kann auch kein englisch.
Hier nochmal herzlichen Dank an Alle
die sich die Mühe gemacht haben für die tollen Tipps.liebe Grüße,
Asle
Asle

-
Floppy1984