Sockenwolle bei real...
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Sockenwolle bei real...
wünsche euch erst mal einen wunderschönen ''Guten Morgen''.
Ab heute gibt es Sockenwolle bei real. Hier haben ja schon einige damit genadelt - darum meine Frage:
Wie läßt sie sich stricken und bleibt sie in Form?
Ab heute gibt es Sockenwolle bei real. Hier haben ja schon einige damit genadelt - darum meine Frage:
Wie läßt sie sich stricken und bleibt sie in Form?
Sockenwolle bei Real
Die Sockenwolle von Real hat eine Bekannte von mir mal verstrickt, ist ja auch 75 % Schurwolle und von daher kann ja nicht viel schief gehen. DerPreis ist aber nicht so toll,200 g für 7,99 Euro oder hast Du was Billigeres gesehen?
LiebeGrüße Ute
LiebeGrüße Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Re: Sockenwolle bei Real
Nein, ich meine schon diese Wolle für 7,99. Wollte daraus Socken und vieleicht eine Mütze und einen Schal für meine Püppi machen.Werkelute hat geschrieben:Die Sockenwolle von Real hat eine Bekannte von mir mal verstrickt, ist ja auch 75 % Schurwolle und von daher kann ja nicht viel schief gehen. DerPreis ist aber nicht so toll,200 g für 7,99 Euro oder hast Du was Billigeres gesehen?
LiebeGrüße Ute
Aber ich hab hier noch ein anderes Prospekt von so einem kleinen Kramladen um die Ecke zu liegen- da kostet das 50g Knäuel nur 0,99€. Hab den Preis bei meinem Wollkaufwahn verwechselt, werd mal nachher ranfahren und schauen ob's sich lohnt welche zu horten. grins
Hallo
Die Sockenwolle haben die real,-Märkte ständig im Programm.
Auch immer zu diesem Preis. (7.99)
Ab und an kommen dann noch die 150g Knäuel dazu wenn ich es richtig in Erinnerung habe für 3.99 €.
Also regelmässig vorbei schauen wenn man seine Einkäufe tätigt.
was sagt uns das:" keine Panik,"
Einfach mal die MA Textil fragen wann wieder Neues kommt, wegen der Farbzusammenstellung
VG Akira
Die Sockenwolle haben die real,-Märkte ständig im Programm.
Auch immer zu diesem Preis. (7.99)
Ab und an kommen dann noch die 150g Knäuel dazu wenn ich es richtig in Erinnerung habe für 3.99 €.
Also regelmässig vorbei schauen wenn man seine Einkäufe tätigt.
was sagt uns das:" keine Panik,"
Einfach mal die MA Textil fragen wann wieder Neues kommt, wegen der Farbzusammenstellung
VG Akira
Es gibt bei Real auch Packs mit zwei Knäueln Sockenwolle a 50 g für 3,99. Hab jetzt meinem Mann noch welche daraus gestrickt. Ist eigentlich nicht verkehrt.
Nur die Farben sind nicht immer so meine, aber von der Qualität her nicht schlecht.
Nur die Farben sind nicht immer so meine, aber von der Qualität her nicht schlecht.
Lieben Gruß
Elisabeth

Quelle: Das Muster habe ich aus meinen Handarbeitsaufzeichnungen aus meiner Schulzeit. Umsetzung für Socken dann eigene Idee.
Das war solches Garn.
Das Strickbild von z.Bsp. Regia efällt mir besser. Dies hier wird ungleichmäßiger und der Gesamteindruck ist filziger. Ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll...ich meine so fusselig. Schau unten an der Fußsohle
Über Strapazierfähigkeit kann ich nix sagen...ich verschenke oder verkaufe ja alle den Sockenkram.
Zuletzt geändert von Bine06 am 30.08.2010 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Sockenwolle
Ich kann Dir noch eineFirma empfehlen,von der ich schon tolle Sockenwolle gekauft habe: supergarne.com.
DiePreise sind auch supergünstig....
DiePreise sind auch supergünstig....
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
-
Oldhuystra