Opal handgefärbt ... .

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Katzenliese

Opal handgefärbt ... .

Beitrag von Katzenliese »

Ihr Lieben !

Inzwischen sind doch alle Kataloge bei mir eingetroffen ...
erst JH, und dann zeitgleich gute 2 Wochen später Butti und Fischer :)

Ich sag Euch - es gibt viel zu tun 8) :wink:

Als erstes habe ich heute bei Fischer zugeschlagen :oops:
da gibt´s doch von Opal jetzt handgefärbte SoWo !!!!!!
Nein- habe nur" 3 von den 4 verfügbaren Farben bestellt (bestellen "müssen") ... :oops:

Guckt mal ! :D
http://www.sockenwolle.de/index.php?cat ... aerbt.html

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
kornelia

Beitrag von kornelia »

Hallo Caro,

die Blätterwald und Rosenbeet habe ich schon im Frühjahr gekauft, weil sie mir auch auch gefielen, aber aufs Knäul gewickelt und verstrickt war ich dann doch etwas enttäuscht, weil die Farbraporte eigentlich sehr kurz sind und auch nicht so kräftig- sie wirken zu dunkel, schau hier mein Fichu aus Rosenbeet

Bild

Uploaded with ImageShack.us

das Knäul Blätterwald habe ich noch liegen - werden wohl dann doch Socken werden.
Schneckle

Beitrag von Schneckle »

die handgefärbte von opal gibts schon seit einem jahr ;-)

ich hab auch das rosenbeet schon verstrickt (baktus) und die wasserspiele angestrickt.

Bild

demnächst werd ich aus dem kunterbunt ne mütze fürs neue guggenmusikkostüm stricken und die schokolade hab ich auch hier liegen :-)
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." (Mahatma Gandhi)
Katzenliese

Beitrag von Katzenliese »

Liebe Schneckle !
Na, ich mal wieder der Schnellmerker von der Firma Langsam :lol: :oops:
Wenn bei mir der Postbote klingelt, werden es auch Rosenbeet, Wasserspiele und die Blätterwald sein :)

Danke für das Bild und Deinen Bericht, liebe Kornelia ! :D
Dein Fichu ist wirklich traumhaft schön ! Mich stört jetzt der kurze Farbrapport nicht - im gegenteil, finde ich es ein sehr schönes Farbspiel. Gut - nicht so stark kontrastreich und etwas gedeckt.
-------
Ach ja, dann habe ich noch die "neue" Regia Qualität "Extra Twist Merino Color" entdeckt, die mir sehr gut gefällt. Für die habe ich mir aber erst mal das Regia-Journal für Accessoires bestellt :D .

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
Antworten