Kunststoffhäkelnadel
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Kunststoffhäkelnadel
Hallöchen!
Ich habe im Internet ein günstiges Angebot für Häkelnadeln aus Kunststoff gefunden.
Wollte mal gerne wissen, ob jemand mit solchen Erfahrung hat?
Schönen Tag euch!
Ich habe im Internet ein günstiges Angebot für Häkelnadeln aus Kunststoff gefunden.
Wollte mal gerne wissen, ob jemand mit solchen Erfahrung hat?
Schönen Tag euch!
-
-
-
ich musste mir vor kurzem auch häkelnadeln kaufen, weil ich die benötigte stärke ned hatte. die dame im wolleladen hat mir die prym mit dem softgriff empfohlen.
nicht, dass ich inzwischen gerne häkeln würde - aber mit der häkelnadel ist es echt angenehm.
nicht, dass ich inzwischen gerne häkeln würde - aber mit der häkelnadel ist es echt angenehm.
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." (Mahatma Gandhi)
Ich habe fast alle hier beschriebenen Häkelnadeln, am schrecklichsten finde ich die Kunststoffnadeln, die mag ich gar nicht, auch die Metallnadeln benutze ich nicht mehr, sind mir einfach zu dünn.
Die Nadeln mit Softgriff sind super, auch die einfachere Variante mit dem verstärkten Kunststoffgriff liegen noch gut in der Hand.
Wenn Du vorhast öfter zu häkeln, dann lohnen sich die Mehrkosten dafür auf jeden Fall!
Die Nadeln mit Softgriff sind super, auch die einfachere Variante mit dem verstärkten Kunststoffgriff liegen noch gut in der Hand.
Wenn Du vorhast öfter zu häkeln, dann lohnen sich die Mehrkosten dafür auf jeden Fall!

- KleineHexe
- SolediMare