Das muss ich unbedingt mal loswerden,

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
yellow1908

Das muss ich unbedingt mal loswerden,

Beitrag von yellow1908 »

Ihr habt alle soooooooo tolle Modelle gefertigt. :D :D :D

Ob Pullis, Jacken, Decken, Patches, Tücher und Co. - habt Ihr alles ganz schick gemacht ! :D :D :D Großes Kompliment an Alle ! :D :D :D

Da ich im Moment am Nachlesen bin, es aber so viele Threads sind und ich auf gar keinen Fall jemanden vergessen möchte (was aber ganz bestimmt trotzdem passieren wird), habe ich mich für diesen Weg entschieden 8)

So, gehe ich wieder weiterwühlen und staunen und freuen über so viel Kreativität und schöne Garne etc.pp. :D :D :D

Sollte mal das Wetter am Wochenende mitspielen, kommen auch von mir mal wieder Fotos. Hab auch einiges fertig.
Liebe Grüße
Inge
Dschaheira

Beitrag von Dschaheira »

Hallo Yellow,

da hast Du vollkommen recht. Was hier genadelt wird, ist wirklich Klasse und ich staune immer wieder, wie schnell einige sind. Auch die Hilfsbereitshaft hier ist pitze, eine der Grüne warum ich hier mehrmals täglich reinschaue und auch eher Dauergast bin *g
Olanja

Beitrag von Olanja »

Hallo Inge,

mir geht es genauso, ich komme auch gar nicht so schnell hinterher mit dem kommentieren der vielen schönen Sachen hier im Forum. Mein Zeitmangel ist zur Zeit echt schrecklich, so das ich selbst kaum zum Stricken komme.
Aber ich freue mich schon sehr auf Deine fertigen Werke.
Liebe Grüße Anja
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Ja, Dschaheira, dieses Forum kann echt sehr süchtig machen :lol: :lol: :lol: Bin jetzt 4 Jahre dabei und es wird einem hier nie langweilig.

Hach Olanja, ich kann Dir gut nachfühlen. Warum ist eigentlich am Ende der Arbeit nur noch die Nacht übrig...? :roll: Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich bald wieder etwas regelt und Du auch wieder mehr zum Handarbeiten kommst. Bei mir scheint es sich jetzt so langsam wieder einzupendeln. Allerdings erwarten wir im Büro ab Sept/Okt eine Menge Verordnung, Richtlinien, Beschlüsse etc. Da heißt es leider wieder, entweder (Stricken) oder (Forum).
Im Moment ist das Wetter ja superherrlich unpassend für Fotos :evil: und wir wohnen im EG... :roll:
Liebe Grüße
Inge
Antworten