... die habe ich heute fertig gestrickt...Billiggarn von Real!

Quelle: Das Muster habe ich aus meinen Handarbeitsaufzeichnungen aus meiner Schulzeit. Umsetzung für Socken dann eigene Idee.
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Meinst Du damit die verkürzten Reihen?HenriksMama hat geschrieben:ich nadel nebenbei auch ein paar socken wo ich das knäuel ganz super fand und dachte jetzt probiere ich mal die regenbogensocken aus, nachdem ich ja deine so klasse fand.
aber was soll ich sagen, die farben sehen verstrickt sehr gruselig aus und ich bin mal gepannt was es letztendlich gibt wenn ich ins muster einsteige.ob sich dann abnehmer finden ist fraglich.
![]()
lieben gruß, sandra
Du darfst nicht vergessen, ich würde niemals Handgestrickte auf die Straße oder im Haus anziehen....nur wenn ich krank bin, im Bett.Anja1968 hat geschrieben:Hallo Bine,
die gefallen mir gut! Und die Farbe passt doch ganz hervorragend zu braun oder Jeans. Mir gefällt sie!
Da bin ich zwar jetzt auch ganz sehr neugierig, aber meine Erfahrung war immer pos.....wenn vorher das Muster nicht gut aussah. Ich drück Dir die Daumen!HenriksMama hat geschrieben:hallo bine,
ja die meine ich, aber nicht das es schlecht aussieht vom stricken her sondern, dass die farbkombination/anordnung dann vielleicht noch gruseliger ist.![]()
![]()
lieben gruß, sandra
Strick sie doch nach, das Muster ist megaeinfach!!!Sottrumerin hat geschrieben:Hallo Bine,
erstaunlich, mal keine Mojo´s....
Ich finde diese superchick, diese in Jeansblau und es sind sofort meine.
LG
Kerstin
...und nur wenn ich mal krank bin!Krinya hat geschrieben:...
Was du ziehst deine schönen Socken nur zuhause an?
Viele Grüße
Kathrin
Dafür sind wir doch hier im Forum!joniberta hat geschrieben:Das sind echt schöne Socken.
Das Muster gefällt mir extrem gut.
Und eine Frage: Was ist das für ein toller Rand und wie wird der gestrickt (wenn Du verraten magst)?