Kennt ihr diese Seite schon?
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Kennt ihr diese Seite schon?
Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt alle verflucht:
kennt ihr diese Seite schon?
Ich bin begeistert, dieser lange Farbverlauf, der schreit förmlich nach einem schönen Tuch...
kennt ihr diese Seite schon?
Ich bin begeistert, dieser lange Farbverlauf, der schreit förmlich nach einem schönen Tuch...
Zuletzt geändert von Flixi am 19.08.2010 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Anna Maria Milazzo
-
bienemaja64
*gröööhl* Ich lach mich schlapp, bin ich wenigstens nicht alleine so doof, du glaubst gar nicht, wie oft mir das passiert ... Ich schätze mal, das ist höhere "Gewalt" *kicher*mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Könntest Du uns vielleicht ein klitzekleines Bildchen zeigen, oder auch zwei ...Nane hat geschrieben:Ja die Wolle von Farbverlauf kenne ich und hab schon Tücher damit gestrickt ...prima
Das ist ja alles ohne Wolle (ideal für mich), aber wie verhält sich das Garn denn beim Spannen? Muß man da was beachten?
Liebe Grüße
Kerstin
- monika1968
-
Dunkelwollfee
Hallo,
ja, kenn ich. Die Wolle strickt sich klasse, ich hab per Hand gewaschen und das Spannen war auch ganz easy.
Beispiel gefällig: (Farbverlauf von weiß über hell- nach mittelgrau mit einem ganz feinen Lurexfaden, der auf dem Bild leider nicht zu sehen ist)
Quelle: Winterhauch aus der Yahoo-Klabautergroup
ja, kenn ich. Die Wolle strickt sich klasse, ich hab per Hand gewaschen und das Spannen war auch ganz easy.
Beispiel gefällig: (Farbverlauf von weiß über hell- nach mittelgrau mit einem ganz feinen Lurexfaden, der auf dem Bild leider nicht zu sehen ist)
Quelle: Winterhauch aus der Yahoo-Klabautergroup
LG Dunkelwollfee