Die oben links- welche Größe ist es und wieviel hast du da verbraucht? ich habe nämlich das gleiche Garn da, aber ich befürchte, dass es zu wenig ist.
Danke Martina
Die oben links- welche Größe ist es und wieviel hast du da verbraucht? ich habe nämlich das gleiche Garn da, aber ich befürchte, dass es zu wenig ist.
Danke Martina
Die sehen eigentlich auf dem Foto kleiner aus, als sie sind. Es ist Größe 38 und ich bin mit 100 g sehr gut hingekommen und habe noch ein wenig übrig.
Die sind was für den Winter
Lieben Gruß
Elisabeth
au man, Lizzy, wem sagst du das *breitgrins* ... ich hab auch im Januar den ersten Socken meines Lebens genadelt und bin inzwischen schon beim 14. Paar ... echt schlimm ... wenn man einmal den Bogen raus hat ...
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Wie gut das mir Socken stricken überhaupt nicht liegt !! Wobei mich da jedesmal tierisch ärgert , wenn ich eure sehe !!
Deine Socken sehen toll aus , ich ärgere mich gerade wieder ...
Ach ja , mit dem "Ihr seid Schuld " , das zieht hier überhaupt nicht , habe ich schon so oft probiert !!
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
Hihi - der Sockenvirus ist schon ein ganz fieser...
Hat mich Ende letzten Jahres auch erwischt - und ich hab nur mein allererstes Paar noch bei mir. Selbst meine Mojo's sind nun an anderen Füßen zu Hause! Aber ich hab zum Glück noch "bissel" SoWo da...
Deine Socken gefallen mir alle richtig gut - pass nur gut drauf auf, sonst wandern sie auch bald an anderen Füßen! Tolle Arbeit & viel Spaß bei den nächsten Paaren
Liebe Grüße
Briti
Zuletzt geändert von Briti-Hexe07 am 18.08.2010 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
Lizzy hat geschrieben:Nun bin ich, nicht zuletzt dank diesem Forum, vom Sockenvirus befallen
Hier eine kleine Auswahl.
das ist aber äußerst merkwürdig bei mir hat dieses Forum nämlich genau das Gegenteil bewirkt
Sockenstricken finde ich momentan total öde....
..... aber die vielen Tücher und Decken *hachschmach*
Lille hat geschrieben:
das ist aber äußerst merkwürdig bei mir hat dieses Forum nämlich genau das Gegenteil bewirkt
Sockenstricken finde ich momentan total öde....
..... aber die vielen Tücher und Decken *hachschmach*
so geht's mir auch und jetzt hab ich 2 paar Socken Groesse 50 als Auftragsarbeit bekommen
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....