Hallo zusammen,
ich habe schon so oft eure tollen Sachen hier bewundert und da ich es nun auch endlich mit dem Bilder einstellen schaffe,wollte ich euch auch einmal etwas von mit zeigen.
Whoa, die sind hübsch .. in den cappuccinofarbenen Revo könnt ich mich verlieben - aber sag, kommst du vor lauter Stricken denn dann überhaupt noch zum Schlafen?
Da hast Du aber superschöne Sachen gestrickt u. gehäkelt. Das war eine menge Arbeit.
Ein gaaanz großes Lob und große Anerkennung.
Grüße von handarbeits-moni
Hi,
doch doch ... keine Sorge ...das stricken und häkeln mache ich abends
beim Fernsehgucken ....ansonsten habe ich einen ganz normal stressigen Alltag mit Kind ,Hund ;Mann und arbeiten...
Die Revontulli sind alle bis auf den untersten aus Zauberbällen gestrickt.
lg Laura
Oh sooo viiieeele Revo´s , trägst du die alle alleine ??
Sie sehen alle toll aus , geile Farben !!
Ich stricke auch gerade einen , leider nicht mit so schönen Farben , aber wenn meine Wolle und Perlen da sind , dann....
liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!
@ dajana...
nein die trage ich nicht alle alleine ,denn ich bin schon wieder am nächsten dran...ich tausche sie auch gegen andere Sachen ein...
liebe Grüsse Laura
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für eure netten Komentare...irgendwie bin ich monentan im Revontullifieber..lach...aber ob ich die jemals alle trage ...ihr dürft mir ruhig ein Angebot machen ,falls euch einer gefällt.
liebe Grüsse Laura
Liebe buffy5197,
,falls euch einer gefällt ,, Das ist ein Witz.von dir, oder???
Die sind alle wunderschön geworden. Ich könnte mich davon nicht so einfach trennen.
@liesschen
nee nee ...das war kein Witz ..ich stricke einfach für mein Leben gern und das kann ich alles einfach selber nicht mehr tragen... ...und von daher freue ich mich immer wenn ich irgendetwas weitergeben kann und mache damit eine Freude.
lg Laura
mal ne dumme Frage:
Kann man diese Tücher auch mit anderer Wolle stricken und muß ich eine größere Nadel dafür nehmen. Ich glaub in der Anleitung die ich habe steht was von Nadelstärke 4,5 - 5? Ich stricke ja lieber mit 3, hätte aber Lust mal ein solch schickes Teil zu nadeln.
@liesschen
also ich stricke die Zauberbälle immer mit Nadelstärke 3,5 ...natürlich kann man auch schöne Sockenwolle nehmen...daraus habe ich den auf dem letzten Bild gemacht
hübsch sehen Deine Revo's und Deine Grannydecke aus .
@ liesschen : Du kannst den Revo eigentlich mit jeder Wolle stricken die Dir gefällt,somit auch mit der passenden Nadel .Wenn Dir der revo dann zuklein vorkommt,kannst Du ja durch wiederholen der einzelnen Mustersätze den Revo vergrößern .