Hallo Susanne,
beide Teile sind wunderschön und lassen sich jetzt, wo es kühler ist, ganz sicher wunderbar tragen. Ich könnte gar nicht sagen, welches Teil ich schöner finde! Viel Spaß beim Tragen und beim Einheimsen von Komplimenten!
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
ich bin neu hier und bin gerade dabei so ziemlich alle Galerien durchzuforsten. Dabei bin ich auf deine wirklich schöne Tunika gestoßen.
Ich würde mich auch daran versuchen (nachdem ich alle anderen angefangenen Sachen irgendwann mal beendet habe).
Gibt es eine Anleitung zum downloaden oder zum kaufen?
Na da hast du ja wieder mal 2 Hammerteile gestrickt.
Ich kann mich gar nicht entscheiden welches mir besser gefaellt....sind beide mega schoen!!
Viel spass beim tragen
ich bin neu hier und bin gerade dabei so ziemlich alle Galerien durchzuforsten. Dabei bin ich auf deine wirklich schöne Tunika gestoßen.
Ich würde mich auch daran versuchen (nachdem ich alle anderen angefangenen Sachen irgendwann mal beendet habe).
Gibt es eine Anleitung zum downloaden oder zum kaufen?
Winterliche Grüße
Annett
Ich bin zwar nicht Susanni, aber schau mal, in ihrem ersten Beitrag bei den Bildern steht auch, nach welchen Anleitungen sie gearbeitet hat
Verena Sommer 2010 Modell 44
Sabrina Juli 2010 Modell 2