Tuecher.......
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Huhu Muck,
alle drei sind sehr schön, diese Windsbraut liebe ich auch (habe sie auch gestrickt und chart 1 verlängert); hätte nie gedacht, dass sie zweifarbig soo gut aussieht, Kompliment an Herrn Muck für die Idee und an dich für die Umsetzung.
Den Schal finde ich auch Klasse, weil ich "Selbstkreiertes" immer besonders zu schätzen weiß, ich selber stricke leider meist "nur" nach.
alle drei sind sehr schön, diese Windsbraut liebe ich auch (habe sie auch gestrickt und chart 1 verlängert); hätte nie gedacht, dass sie zweifarbig soo gut aussieht, Kompliment an Herrn Muck für die Idee und an dich für die Umsetzung.
Den Schal finde ich auch Klasse, weil ich "Selbstkreiertes" immer besonders zu schätzen weiß, ich selber stricke leider meist "nur" nach.
Lieben Dank fuer Eure Komplimente, Maedels 
@Nadelhexe
das Verlaengern des 1. charts hab ich mir nicht zugetraut denn ich war froh, dass ich mein erstes Tuch hinbekommen hab

@Nadelhexe
das Verlaengern des 1. charts hab ich mir nicht zugetraut denn ich war froh, dass ich mein erstes Tuch hinbekommen hab

Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
- Katzenbande
- Kunz Birgit
-
Ne, find ich gar nicht. Mir gefällt es auch sehr gut, vor allem die Farben. Aber alle 3 Teile gefallen mir sehr gutMuck hat geschrieben:...Auf dem Foto sieht das Tuch irgendwie sch#@*&^ aus, die Farbe ist fuer mich immer noch gewoehnungsbeduerftig.
Wenn ich jedoch meiner Schwaegerin Glauben schenken soll, ist diese Farbrichtung im kommenden Winter 'angesagt'

Liebe Grüße
Inge
Inge
Hi Muck,
schöne Tücher hast Du da gestrickt!
Sag mal, wieviel Garn hast Du für die Windsbraut gebraucht? Ich möchte die auch gern aus Sockengarn stricken, hab noch 3x Opal Blätterwald. Wird reichen, oder?
Sag mal, wieviel Garn hast Du für die Windsbraut gebraucht? Ich möchte die auch gern aus Sockengarn stricken, hab noch 3x Opal Blätterwald. Wird reichen, oder?
Zuletzt geändert von NiciS am 16.08.2010 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Nicole
Auch aus Steinen die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen!!!
Nicole
Auch aus Steinen die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen!!!
Laut Anleitung sollten es 130 g sein, bei mir gingen jedoch....NiciS hat geschrieben:Hi Muck,
Sag mal, wievier Garn hast Du für die Windsbraut gebraucht? Ich möchte die auch gern aus Sockengarn stricken, hab noch 3x Opal Blätterwald. Wird reichen, oder?
85 g naturfarben - 400mLL/100g und
72 g auberginefarben - 400mLL/100g
drauf. Bin eben ein "locker" Stricker

Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK