Hallo Ihr lieben,
Da einige von Euch sicher mehr Erfahrung mit Wolle kaufen im Internet haben möchte ich mal fragen ob Ihr schon mal hier
/www.woolbox.de/index.php?cPath=42&XTCsi ... 893d0def76
gekauft habt. Wie waren die Erfahrungen.
Ich habe von Schachenmayr die Bravo Color in der Farbe 083. Würde aber noch ca. 10 Knäuel benötigen, da ich eine Jacke damit stricken will.
Unter obiger Link-Adresse gibt es die zum Preis von 1,20/50g
Vielen Dank für Eure Meinungen.
Knäuel
Wollkauf
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- emelienicktyler
-
hobbysternchen
Ich habe dort auch schon öfter bestellt. Die Shopinhaber sind sehr nett. Haben mir auch schon etwas nachbestellt. Du solltest vorher aber anfragen, ob es die Wolle in gleicher Partie gibt. Habe ich auch gemacht, da die, die ich zu Hause hatte, nicht gereicht hat. Unbürokratisch wurde dann die gleich Partie nachbestellt.
Liebe Grüße
Happy
Happy
- Birgit1954
Vielen Dank für Eure Antworten. Das mit der Partie-Nr. ist ein guter Tip.
Habe ich gar nicht dran gedacht.
Was ich diesem Shop auch gut finde, wenn man einem bestimmten Tag bestellt ( steht glaube ich bei den Versandkosten oder so) zahlt man nur halbe Versandkosten.
Es ist halt immer gut, wenn man Mitstreiter hat, die auch über Ihre guten Erfahrungen mit Internetkauf berichten können.
Nochmals vielen lieben Dank an allle. "verbeug und knicks"
Knäuel
Habe ich gar nicht dran gedacht.
Was ich diesem Shop auch gut finde, wenn man einem bestimmten Tag bestellt ( steht glaube ich bei den Versandkosten oder so) zahlt man nur halbe Versandkosten.
Es ist halt immer gut, wenn man Mitstreiter hat, die auch über Ihre guten Erfahrungen mit Internetkauf berichten können.
Nochmals vielen lieben Dank an allle. "verbeug und knicks"
Knäuel