schon wieder habe ich eine Idee im Kopf und komme nicht weiter: meine Tochter erwartet im Frühjahr wieder Nachwuchs und ich würde ihr gerne das "Baby Surprise Jacket" nach E. Zimmermann in verschiedenen Farben und Grössen stricken, finde aber nirgends die deutsche Anleitung dafür... Bei Google habe ich schon geforscht, wurde aber nicht wirklich fündig. Bei Ravelry gibt es was in Englisch, da bin ich aber nicht so firm...
Weiss jemand vielleicht wo es die Anleitung wirklich auf deutsch gibt? So ganz ohne Anleitung traue ich mich einfach nicht...
ja, vielen Dank! Der Thread ist aber bereits von 2007/2008 und bis auf die diversen Angaben wegen der berechneten Maschen und der diversen Fehl-Versuchen (auf Deutsch) irgendwie nicht so toll verständlich für mich... Da ist die Rede von einer möglichen Übersetzung, die aber anscheinend dann doch nicht gemacht wurde...???
Aber vielleicht kommt ja noch was... Danke jedenfalls! Madeleine
Ich habe die Anleitung auf deutsch aus USA bekommen, d.h. gekauft... Nun muss ich es nur noch alles verstehen und hinbekommen, so wie es beschrieben ist. Ich freue mich so In einem Blog habe ich erfahren, dass jede Wolle bei dem Modell eine andere Grösse ergibt... Ob das stimmt, werde ich hier weiter berichten und/oder zeigen... Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden... denn es sollen ja nicht noch weitere Ufos entstehen Madeleine
es steht da "mitwachsendes Geschenk für ein ein neugeborenes Baby, mit dickerer Wolle und dickeren Nadeln passt das Jäckchen einem einjährigen oder älteren Kind"...