weiß jetzt aber nicht so recht ob ich das meiner Püppi auch wirklich anziehe, wenn wir zur Hochzeit gehen.
Eigenkreation
Und hier noch ein Anzug
Als Vorlage diente das Puppen-Modell Leon von Birgitt Fecker hab es etwas abgewandelt.
Hab's mir fast gedacht grrr... es ist zu kurz geworden. Mal sehen ob ich noch etwas breitere Spitze zum verlängern habe, sonst muß ich was anstricken, aber ob das so gut aussieht.
Löwenherz.: mach eins morgen - jetzt ist sie so langsam auf dem Weg ins Traumland Kita war wieder sooo anstrengend
Deine "Kurze" und die beiden Stricksachen sehen wie fuer einander gemacht aus
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Wie versprochen, das Kleid am Kinde ( ist wohl eher ne Tunika geworden )
Auf dem Kopf etwas abgewandelt der Hut ,,Anna,, eingestellt von Angela bei Strickideen
Total süß ! Und gegen eine Tunika ist doch nichts einzuwenden Wenn das Wetter weiter so macht, ist eine Leggings wahrscheinlich sogar ratsam Mir gefällts, so mit dem Mützchen und Jäckchen, klasse
liesschen hat geschrieben:Wie versprochen, das Kleid am Kinde ( ist wohl eher ne Tunika geworden )
Auf dem Kopf etwas abgewandelt der Hut ,,Anna,, eingestellt von Angela bei Strickideen
Hallo Liesschen,
das kannst du dem Kind ruhig zur Hochzeit anziehen, noch nette Klammern in den Haaren oder sonst was das ist perfekt.