wow, das wird Klasse!!! Du bringst mich da schon wieder in eine echte Zwickmühle *grins* ... ich hatte mir die Furetto auch bestellt, in 2 Farben (13 + 14) für die Log-Cabin-Decke ... inzwischen kommt mir 1 kg für die Decke ziemlich mager vor ... aber diese Jacke ... mit beiden Farbverläufen ... und vielleicht einen kleinen Tick länger ... mennooo, schon wieder so'ne böööse Falle *grins*
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
bienemaja64 hat geschrieben:wow, das wird Klasse!!! Du bringst mich da schon wieder in eine echte Zwickmühle *grins* ... ich hatte mir die Furetto auch bestellt, in 2 Farben (13 + 14) für die Log-Cabin-Decke ... inzwischen kommt mir 1 kg für die Decke ziemlich mager vor ... aber diese Jacke ... mit beiden Farbverläufen ... und vielleicht einen kleinen Tick länger ... mennooo, schon wieder so'ne böööse Falle *grins*
Eine Decke, kannst du dir ja auch umhängen, eine Jacke sieht aber bestimmt besser aus