Endlich konnte ich meinen Fichu spannen. Fertig ist er schon etwas länger.
Ich muss sagen obwohl ich an der Blätterborte fast verzweifelt bin wird das nicht der letzte bleiben.
Der Fichu ist toll geworden, was für ein Garn ist das denn?
Und die Blätterborde ist wirklich ziemlich langweilig zu stricken und scheint kein Ende zu nehmen - ich möchte den nächsten mal mit einem Maiglöckchenmuster einrahmen, wie ihn Käfer hier schon mal gezeigt hat. Allerdings wirkt das Randmuster nur in einfarbig, am besten in weiß
Es freut mich das Euch meine Werke gefallen. Naja und was soll ich sagen, ich habe gestern einen neuen Fichu angeschlagen aus der Sockenwolle die mir meine Tochter zum Geburtstag geschenkt hat.
Ich moechte bitte die Stulpen, die sehen suuuuuuuuuper aus
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Ich find Deine vielen Sachen auch große Klasse!
Der Fichu schaut toll aus - und der Blätterrand, naja zieht sich ganz schön laaaange hin! Aber ist auch zu schaffen
Auch der Sparstrumpf und die Stulpen schauen toll aus!
Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
Ich hatte wieder einen Fichu angeschlagen aber der ruht im Moment da ich grade bei den Ten-stitch-triangel mitstricke und es so langsam richtig flutscht ( will heissen ich hab die Ecken endlich richtig kapiert )