Das schaut prima aus und auch vom Material her genau richtig für die momentanen Temperaturen (die luftigen Leibchen hab ich auch abgespeichert )... obwohl ... wir haben heute entspannte 22 Grad, was für eine Wohltat!!! ... und im Moment regnet es auch ... ich hätte nie gedacht, das ich mich über Regen mal so freue
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Auch ich möchte Dir sagen wie schön ich das Top finde. Wie gut das ich streng bin und erst eins nach dem anderen stricke. Sonst hätte ich seit dem ich in diesem Forum bin schon mind. 10 Arbeiten angefangen.
dein Top ist wirklich TOP ! Gefällt mir richtig gut.
bitte entschuldige MaJa, das ich jetzt vom Thema abweiche, aber ich mußte über Löwenherz schmuzeln, denn DAS war auch mein Vorsatz:
Löwenherz hat geschrieben:Auch ich möchte Dir sagen wie schön ich das Top finde. Wie gut das ich streng bin und erst eins nach dem anderen stricke. Sonst hätte ich seit dem ich in diesem Forum bin schon mind. 10 Arbeiten angefangen.
und jetzt; hab schon wieder 3 Teile gleichzeitig am Wickel und am Liebsten möchte ich dein Top auch wieder anfangen... boch, schlimm.
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....