entspannt stricken ,hihi das habe ich bei einigen Patches nicht geschafft.
Ohne die vielen tollen Tipps würde ich es auch nicht schaffen.
Dann stricke mal fleißig weiter

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo Schmick,Uta hat geschrieben:Foundation row:
5 re, inc3, 6 re, 1 li. durch hinteres Maschenglied, 2 re, 2 li, 1li, 1 re, 1 li, 1, re, 1 li, 1 re, inc3, 4 re, 1 li. durch hinteres Maschenglied, 1 re. durch hinteres Maschenglied, 1 li. durch hinteres Maschenglied, 1 re. durch hinteres Maschenglied, 1 li. durch hinteres Maschenglied, 4 re, inc3, 1 re, 1 li, 1 re, 1 li, 1 re, 1 li, 2 li, 2 re, 1 li durch hinteres Maschenglied, 6 re, inc3, 5 re
vielen vielen dank es hat geklappt und ich weiß wo mein problem war und zwar beim [1 li verschränkt, 1 re verschränkt] 2mal da hab ich 1 linke,1links verschränkt,1rechts,1links verschränkt gemachtWusel1811 hat geschrieben:Hm, du hast deine 61 Maschen, dann kommt die Foundation Row
5 Maschen rechts - auf der linken Nadel sind noch 56 Maschen
Aus 1 M 4 herausstricken - auf der linken Nadel sind noch 55 M, du hast 3 zugenommen (Gesamt: 64 M)
6 M rechts - auf der linken Nadel sind noch 49 M
1 li verschränkt - auf der linken Nadel sind noch 48 M
2 re, 2 li, [1 li, 1 re] 3mal - auf der linken Nadel sind noch 38 M
Aus 1 M 4 herausstricken - auf der linken Nadel sind noch 37 M, du hast wieder 3 zugenommen (Gesamt: 67 M)
4 M rechts, [1 li verschränkt, 1 re verschränkt] 2mal, 1 li verschränkt - auf der linken Nadel sind noch 28 M
4 M rechts - auf der linken Nadel sind noch 24 M
Aus 1 M 4 herausstricken - auf der linken Nadel sind noch 23 M, du hast wieder 3 zugenommen (Gesamt: 70 M)
[1 re, 1 li] 3mal, 2 li, 2 re, 1 li verschränkt - auf der linken Nadel sind noch 12 M
6 M re - auf der linken Nadel sind noch 6 M
Aus 1 M 4 herausstricken - auf der linken Nadel sind noch 5 M, du hast wieder 3 zugenommen (Gesamt: 73 M)
5 M re