LG Susanne
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Huhu okkoline,okkoline hat geschrieben:Hallo Ela,Ela2 hat geschrieben: Und danach vielleicht ein Ufo-KAL???Bei dem jede ihre Ufos fertig macht,die sie sich vorher aus ihrer Ufo-Kiste raussucht und beim Einstieg mit angibt???Ende natürlich wieder offen.
du bist wirklich unersättlich und unermüdlich in deiner Kreativität neue Betätigungsfelder zu beackern! Andere nennen das Virenschleuder!![]()
Ufos hätte ich auch genug. Eine tolle Idee!Wenn nur mal der ten-stitch nicht zum Ufo wird!
Ach Ela, es gibt Schlimmeres, für das man sich schämen sollte, nur für sowas definitiv nicht!!! Ich finde, das ist ja grad der Reiz an der Sache, das auszutüfteln und du bist ja nicht allein, wie du siehst und die anderen haben auch solche Fehlschläge. Du wirst sehen, wir brauchen am 1.8. gar keine englische Anleitung mehr, weil wir es auch so rausgekriegt haben (... oder vielleicht doch ... aber nur zum vergleichen *grins*)Ela2 hat geschrieben:Huhu Mädels,
...
Menno ich schäme mich jetzt irgendwie,erst mache ich hier alle*heiß* auf das Tuch und dann bin ich zublöde um es selber zustricken *malfestemit demFußaufdemBodenstampf*.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und süße Träume![]()
.