die ersten fertigen Werke meiner Tochter...

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

strickspaß

Beitrag von strickspaß »

Hallo Sylvia,

ein ganz, ganz dickes Lob an deine Tochter. Sie hat sehr schön und fleißig gestrickt. Da freut man sich doch als Mama, nicht wahr?
Herzliche Grüße
http://www.techhelpers.net/e4u/animal/4.gif[/img]

Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt. Dalai-Lama
annik51

Beitrag von annik51 »

Toll hat sie das gemacht. Respekt in dem Alter klasse :D
Liebe Grüsse annik Bild Bild
haeschenrob

Beitrag von haeschenrob »

kompliment an deine tochter, sie macht strickt ja schon wie nen profi. hat sie super gemacht, wenn meine töchter auch mal damit beginnen würden, würde ich mich freuen, aber die haben mit handarbeiten nix am hut.
Gruß
Nadine
Dagi46

Beitrag von Dagi46 »

Aplaus, aplaus aus dem Töchterchen wird eine große Strickkünstlerin. Meine kann mit 25 nicht einmal die Stricknadeln halten, aber dafür hat sie einen Tierschutzverein. www.cats-dogs.at :lol: Wenn es jemand interessiert!
Liebe Grüße
Dagmar
Strickwut

Beitrag von Strickwut »

Hallo, Dagi,

sowas interessiert uns immer! Wir sind hier alle tierlieb, die meisten haben Haustiere.
Ich habe mir die Seite eben kurz angeschaut, muss aber gestehen, dass die Schrift - rosa auf schwarz - um diese Uhrzeit nichts mehr für meine armen alten computergeschädigten Augen ist. Ich gehe morgen nochmal gründlicher schauen.
Was macht Deine Tochter denn da? Es ist ja eine Menge Ausland dabei.

LG Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Hilda
Beitrag von Hilda »

Hallo Sylvia,

dickes Lob an Dein Töchterchen. Für eine noch 5-jährige ist das wirklich eine Superleistung. So schön gleichmäßig gestrickt und innerhalb so kurzer Zeit. SUPER! Ich denke auch, da ist eine fette Belohnung fällig!
Bild
Bild
Antworten