Strickzeitschrift ONline
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Strickzeitschrift ONline
Moin, moin,
ich wollte mir die ONline abonnieren, weil ich die einfach am besten finde. Habe schon diesbezüglich gegoogelt, aber nix gefunden.
Wißt Ihr vielleicht, ob es die überhaupt im Abo gibt?
Danke schon mal für Eure Hilfe!
ich wollte mir die ONline abonnieren, weil ich die einfach am besten finde. Habe schon diesbezüglich gegoogelt, aber nix gefunden.
Wißt Ihr vielleicht, ob es die überhaupt im Abo gibt?
Danke schon mal für Eure Hilfe!
Hatte dort zwecks Abo schon nachgefragt. Es gibt da keins und ist leider auch in absehbarer Zeit nicht zu verwirklichen. Da die Auflagen doch zu gering für ein Abo wären. So war damals die ungefähre Antwort.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Ja - Sabine - ich habe auch bei Online-Garne angerufen. Meine 1. Antwort, die ich dort bekam war die gleiche wie bei Dir. Aber kurz nachdem ich den Telefonhörer aufgelegt hatte, klingelte das Telefon wieder. Die Online-Mitarbeiterin hätte wohl nochmal nachgefragt und es ginge doch. Sie hat dann meine Adresse notiert und so soll ich die Online dann wohl ab der Herbst/Winter Ausgabe bekommen. Na mal sehen, ob´s klappt ...Sabine hat geschrieben:Hatte dort zwecks Abo schon nachgefragt. Es gibt da keins und ist leider auch in absehbarer Zeit nicht zu verwirklichen. Da die Auflagen doch zu gering für ein Abo wären. So war damals die ungefähre Antwort.
bei mir kann ich die Online-Neuausgaben immer ohne Probleme im Zeitschriftenladen kaufen - ich schaue sie mir immer durch, ob ich sie will oder nicht. Auch die Hefte von Lana Grossa und Gedifra sind immer bei Neuerscheinung da, lediglich für die Inspiration von Schachenmayr und die Hefte von Lang gehe ich nach Bonn in ein Handarbeitsgeschäft, um sie zu kaufen.