Drops-Anleitung z-525
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Drops-Anleitung z-525
Hallo,Strickmädels,
wer hier beim KAL beteiligt ist,kennt ja das Modell z-470 schon zur Genüge.Eben habe ich bei den neuen Modellen eine ganz ähnliche Version entdeckt,nämlich z-525.Sieht sehr gut aus finde ich...
liebe Grüße Ute
wer hier beim KAL beteiligt ist,kennt ja das Modell z-470 schon zur Genüge.Eben habe ich bei den neuen Modellen eine ganz ähnliche Version entdeckt,nämlich z-525.Sieht sehr gut aus finde ich...
liebe Grüße Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
-
Stricktroll
Hallo, Elke,wollfan hat geschrieben:hallo ,
ja der pulli würde mich auch reizen der ist seeeehr schön,lese hier
heimlich beim kal mit und denke dafür bin ICH zu......
glaub kann das nicht stricken
lg elke
wenn Du rechte und linke Maschen stricken kannst und sorgfältig Anleitungen lesen dann kannst Du das bestimmt.Hier kriegt man so viel Hilfe,ich hätte es anfangs allein auch nicht so kapiert. Drops schreibt immer "gegen die Mitte",da kriege ich schon fast die Krise... muss man sich erst vergegenwärtigen...
also,nur Mut und
liebe Grüße Ute
-
Stricktroll
So, nun habe ich den Pulli auch gefunden. Der sieht nicht schlecht aus. Viel besser gefallen mir aber die asymmetrische Strickjacke U-597 und die schöne rosafarbene Jacke NE-004 sowie die Weste daneben. Die Anleitung für die Weste ist wohl noch nicht hochgeladen, aber die Jacken hab ich schon.
Oh Schreck, meine Liste wird immer länger!!!
LG
Martina
Oh Schreck, meine Liste wird immer länger!!!
LG
Martina
Hallo Ute,
der sieht nicht schlecht aus, aber willst du schon wieder 2re/2li stricken?
Na, dann mach mal. Geht bestimmt mit links, wir haben ja geübt!
Ich warte erst mal ab, bis mehr Anleitungen online sind. Und habe auch eine Bezugsquelle für die Original-Garne bei mir in der Nähe gefunden! Vielleicht müüste ich sagen "leider"
der sieht nicht schlecht aus, aber willst du schon wieder 2re/2li stricken?
Ich warte erst mal ab, bis mehr Anleitungen online sind. Und habe auch eine Bezugsquelle für die Original-Garne bei mir in der Nähe gefunden! Vielleicht müüste ich sagen "leider"
Gruß Hotline
Z-525
Da hast Du wahrscheinlich recht, hotline. Werden ja bestimmt noch andere schöne Modelle folgen. Die eine Weste mit einer Spitze vorne hat es mir auch mächtig angetan...
Hallo Elke (Wollfan), ich strickt zur Zeit an der DROPS-Jacke hier im KAL. Einige andere Teile habe ich schon nach den DROPS-Anleitungen gestrickt. Bislang hatte ich keine größeren Probleme, die Anleitungen auch in die Tat umzusetzen. Verführerisch ist aber der DROPS-Wollhändler hier am Niederrhein. Am kommenden Mittwoch bin ich wieder einmal in der Nähe......, es ist aber schön, die Garne mit den Augen und auch mit den Händen anzufassen - aber auch seeeeehr verlockend.
Schöne Grüße: Marianne
hallo marianne,das gibt mir ja mut,ich will mich aufjedenfall unbedingt und überhaupt mal mit diesen anleitungen auseinandersetzen
hab ich mir für die schönen wintermodelle fest vorgenommen
ich glaub ich such mal ob es hier auch einen händler gibt,denn die wolle live zu sehen ist besser und natürlich auch sehr "gefährlich"
lg elke
hab ich mir für die schönen wintermodelle fest vorgenommen
ich glaub ich such mal ob es hier auch einen händler gibt,denn die wolle live zu sehen ist besser und natürlich auch sehr "gefährlich"
lg elke