Großes Lob an euch alle.
Liebe Grüße
Chrissi
P.S.: Sowas könnten wir öfters machen ne? (Später hat jeder so ne Kuscheldecke

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
boooooooooooooch, ich hab ein paar Tage nicht hier reingeschaut.....Anja1968 hat geschrieben:Hallo zusammen![]()
Heute kam noch ein angekündigtes Granny an (und vielen Dank auch für den leckeren Tee, mmmhhhhmmm... woher wußtest Du, dass ich den mag, Nicole?) und noch ein Päckchen mit 5 (!!!!) weiteren Squares von Moussport. Ich finde es super, dass da einfach so nochmal 5 Grannies von der Nadel gesprungen sind!
Damit haben wir jetzt 74 Granny Squares!!!
(und wir haben uns Sorgen gemacht, dass wir auch ja 32 für eine kleine Decke zusammenbekommen....) Ihr seid einfach super!
Und hier jetzt das aktuelle Stapelbild (mittlerweile muss ich die Position zum Fotografieren verändern, um alles drauf zu bekommen)
Uploaded with ImageShack.us
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Oh je. Oh je. Oh je oh je oh je.... jetzt hab ich es mir mit Daggi verscherzt!!!!! Kann ich nicht verantworten, Dein Herz zu brechen, liebe Daggi
Hm najaaaaaa..... ich muss ehrlich sagen: ist ja nicht so, dass ich nicht schon wieder ne neue Idee hätte *nicht hauen*Chrissi1110 hat geschrieben:P.S.: Sowas könnten wir öfters machen ne? (Später hat jeder so ne Kuscheldecke )
Phu, also bei sooo viel Maschen würde mir sehr sehr schnell die Luft ausgehen und das Ding ein Ufo werden. Die Reihen nehmen ja kein Ende. Hut ab vor so viel EhrgeizEnchainedAngel hat geschrieben:Mittlerweile steht schonmal fest das sie von mir auf jedenfall eine Tafel Schokolade oder ähnliches bekommt! So als Entschädigung wenn ich es wirklich nicht hinkriegen sollte.
Und ich hab gestern ncht noch aus Frust eine Decke angefangen zu häkeln![]()
1000 Maschen angeschlagen(nennt sich das so beim häkeln?) und fortgesetzt mit Stäbchen. Die soll ganz bunt werden, weil ich sie aus meinen Wollresten machen werde. Also auch unterschiedliche Garne und Farben, so wie es eben kommt. Heißt: wenn mir der Faden mitten in der Reihe ausgeht mach ich eben da mit einem anderen garn weiterOder vielleicht auch nicht, mal sehen.
Jedenfalls wollt ich ihr dann evtl die Decke schenken wenn sie "Brigitte-würdig" ist. Aber auch nur dann